Roberto Blanco wird deutschlandweit gesucht

Roberto Blanco: Haftbefehl gegen den Schlagersänger

Haftbefehl gegen Blanco

Roberto Blanco machte im vergangenen Jahr Schlagzeilen wegen fehlender Unterhaltszahlungen gegenüber Ex-Frau Mireille. Nachdem ihn das Gericht zur Zahlung von über 150.000 Euro verurteilte, wird er jetzt per Haftbefehl gesucht.

Roberto Blanco Haftbefehl
Roberto Blanco hat bald nicht mehr viel zu lachen.

Bereits im November vergangenen Jahres berichteten die Medien über die drohende Zwangsvollstreckung Roberto Blancos. Er schuldet seiner Ex-Frau Mireille laut Bild am Sonntag 151.557 Euro und fünf Cent Unterhaltszahlungen. Das Oberlandesgericht München hatte ihn im September zur Zahlung dieses Betrages verurteilt.

Wie die Bild am Sonntag jetzt bekannt gab, wird der Sänger seit einer Woche per Haftbefehl gesucht. Der Grund: Angeblich sei Roberto Blanco nicht in der Lage diese Schulden zu begleichen. Seine Konten seien anscheinend aufgelöst und Robertos Geld liege nun auf den Konto seiner neuen Frau Luzandra. Seit einer Woche wird Blanco nun erstmals auch per Haftbefehl, den das Amtsgericht Kelheim aussprach, deutschlandweit gesucht.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...