Right Said Fred covern den Super-Hit von Kerstin Ott auf Englisch

Die immer lacht

Von wegen Brexit! Im Schlager stehen die Briten wohl doch noch auf Europa und besonders auf Deutschland. Die Party-Jungs von Right Said Fred wurden bereits zigmal auf Deutsch gecovert. Jetzt singen sie den Super-Hit von Kerstin Ott auf Englisch. Aus „Die immer lacht“ wurde „She Always Laughs“, mit einer tollen musikalischen Idee…

Right Said Fred
Right Said Fred sind mit 66 ganz schön cool.

Ach ja, englische Hits wurden von deutschen Schlagersängern ganz sicher tausendfach gecovert. Ob das nun Howard Carpendale mit seiner berühmten „Tür an Tür mit Alice“ war, Rex Gildo, Karel Gott, Jürgen Drews, Cindy & Bert, Juliane Werding bis aktuell zu Eloy de Jong „Egal was andere sagen“ von der Band Boyzone („No Matter What“). Einen Coversong hat fast jeder erfolgreiche Schlagersänger/in in seinem Repertoire.

Erfolgreiche Coverversionen kommen bei den Fans immer noch gut an. Nun haben Fred und Richard Fairbrass der beliebten Pop- und Party-Band Right Said Fred („I’m Too Sexy“ oder die Fußballstadion-Hymne „Stand Up“) den Spieß einfach mal umgedreht.

Für Kerstin Ott war das der Durchbruch

Der Super-Hit „Die immer lacht“ von Kerstin Ott mit dem DJ-Duo Stereoact aus dem Erzgebirge wurde über eine Million Mal verkauft und hielt sich 44 Wochen in den Charts. Der Hit zählt zu den am meisten verkauften Titeln in Deutschland und hat inzwischen auf YouTube rund 163 Millionen Aufrufe. Der Song hat das Leben von Kerstin Ott verändert und war ihr großer Durchbruch im Schlagergeschäft.

Der Chemnitzer Produzent Torsten Katzschner fragte bei den 66 Jahre alten Dancefloor Königen von Right Said Fred nach und die sagten sofort YES! Nun soll der Song als „She Always Laughs“ international noch erfolgreicher werden.

Seit gestern ist das neue Video online und die Jungs von Right Said Fred singen den Refrain mit einem Kinderchor, was dem Hit einen neuen Dreh gibt. Hört mal rein und macht euch selbst ein Bild.

Hier ist das neue Video zu „She Always Laughs“

Right Said Fred/youtube

Und hier ist zum Vergleich noch einmal von Kerstin Ott…

…das Original "Die immer lacht"

Kerstin Ott/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...