„Immer wieder sonntags“ knackt Zuschauerrekord

Rekordquote für „Immer wieder sonntags“

Quotenrekord

„Immer wieder sonntags“ schaffte es am Wochenende erneut, die Zuschauerquote zu steigern. Damit stehen Stefan Mross und seine Sendung wieder ganz klar vor dem „ZDF-Fernsehgarten“.

Immer wieder sonntags Rekord
Stefan Mross freut sich über die Rekordquote.

Am Samstag ging „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross in eine neue Runde und ergatterte gleich mit der ersten Sendung der Staffel einen Quotenrekord. Der Moderator freut sich über den Erfolg. Besonders lässt ihn der Sieg über den Tatort, die Tagesschau und nicht zuletzt den „ZDF-Fernsehgarten“ strahlen.

Auf seiner Facebook-Seite schrieb Stefan Mross:

„Liebe Freunde!
Ich darf Euch mit Freude mitteilen, dass wir mit unserer gestrigen Sendung einen Quotenrekord zur ersten Sendung verbuchen dürfen...!!! Wir sind wieder im Rennen! Wir erreichten 20,6% (Fernsehgarten 18,7%) Somit haben wir sogar den Tatort und die Tagesschau hinter uns gelassen. Danke an meine Fans und einen dicken Drücker an meine Crew! Das motiviert zu neuen Aufgaben.
Machts gut, Euer Mrossi.“

Am 21. Juni gibt es eine neue Ausgabe der beliebten Sendung. Dann sogar als Jubiläumsshow: 13:30 Uhr könnt Ihr im SWR-Fernsehen „10 Jahre immer wieder sonntags“ sehen.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...