Es kann nur einen geben

Ratespiel mit Heino

Doppelgänger

Am Samstagabend lief die „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show. Wer die Sendung verfolgt hat dürfte erstaunt gewesen sein, denn Heino war an diesem Abend kein Unikat…

heino
Heino startet mit 74 Jahren noch einmal richtig durch.

Es wird nicht ruhiger um ihn! Neben dem aktuellen Riesenerfolg mit seinem Cover-Album „Mit freundlichen Grüßen“ sorgte der Schlagerstar Heino am Samstag in einer ZDF-Fernsehshow für gute Unterhaltung.

Heino, den laut einer Umfrage 99% der Bundesbürger kennen, trat in der Jubiläumsshow "Willkommen bei Carmen Nebel" auf und stellte seinen aktuellen Hit Junge vor. Doch Carmen Nebel hatte eine Überraschung parat, mit der wohl niemand gerechnet hat. Sie hatte Heino-Doppelgänger im Publikum versteckt! Die Aufgabe der Zuschauer war es, die richtige Anzahl der Doubles zu erraten. Zu gewinnen gab es Karten für die nächste „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show. Insgesamt hatten sich 14 Doubles zwischen den Gästen der Sendung versteckt, die im Anschluss auch zu Heinos Liedern tanzten. Der Star selbst scherzte: „Du siehst ich war fleißig in meinem Leben!“

Der „echte“ Heino ist uns natürlich am liebsten!

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...