Ramon Roselly haucht bei „Absolut die 1“ Randolph-Rose-Song neues Leben ein

Ramon Roselly singt Rose-Song „Absolut die 1“

Neues Lied

DSDS-Sieger Ramon Roselly schickt mit „Absolut die 1“ eine neue Single in die Welt und haucht einmal mehr einem Lied von Randolph Rose neues Leben ein.

© Ramon Roselly/youtube

Ramon Roselly und Randolph Rose – Dass der DSDS-Sieger die Musik des Schlager-Urgesteins sehr gerne mag, hat er bereits bei „Deutschland sucht den Superstar“ gezeigt. Mit seiner Version des Rose-Songs „100 Jahre sind noch zu kurz“ sorgte er für Begeisterung bei den Zuschauern. Mit seiner neuen Single „Absolut die 1“ haucht Roselly nun dem nächsten Rose-Lied neues Leben ein. Und auch diese neue Version kann sich absolut hören lassen.

Das passende Video feiert am 21. Mai um 17 Uhr Premiere.

Ramon Roselly singt „Absolut die 1“

„Absolut die 1“ ist der nächste Vorbote auf Rosellys neues Album „Lieblingsmomente“. Darauf hat er seine Lieblings-Schlager neu eingesungen. Klar, dass da Randolph Rose nicht fehlen darf. Leider wurde die Album-Veröffentlichung mittlerweile nach hinten verschoben. Neues Datum ist jetzt der 25. Juni 2021. Bis dahin können wir uns aber immerhin mit „Absolut die 1“ in Urlaubsstimmung bringen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...