Ramon Roselly: Platz 2 in den Album-Charts – ein sehr gutes Omen!

Ramon Roselly: Platz 2 in den Album-Charts – ein sehr gutes Omen!

Offizielle Charts

„DSDS“-Sieger Ramon Roselly hat es mit seinem Debüt-Album „Herzenssache“ aus dem Stand auf Platz 2 der Album-Charts geschafft. Und genau das ist ein sehr sehr gutes Omen.

© Ramon Roselly/youtube

Ramon Roselly eilt auch nach seinem Sieg bei Dieter Bohlens TV-Show „DSDS“ von Erfolg zu Erfolg. Die Debüt-Single „Eine Nacht“, die aus der Feder des Pop-Titans stammt, bereits in der letzten Woche Platz 1 in den Single-Charts einheimsen konnte, folgt nun Ramons nächster Streich: Mit seinem Debüt-Album „Herzenssache“ klettert er direkt auf Rang 2 der offiziellen deutschen Charts.

Ramon Roselly tritt in Beatrice Eglis Fußstapfen

Den ersten Platz verpasst Roselly also (der geht an die Düster-Rocker von Nightwish). Doch genau das ist ein sehr gutes Omen für einen Schlager-Sänger, der via „DSDS“ bekannt wurde. Warum? Auch Beatrice Egli stieg mit ihrem Album nach der Teilnahme bei der TV-Show im Jahr 2013 auf Platz 2 der Album-Charts.

Ramon Roselly legt obendrein den besten „DSDS“-Albumstart eben seit Beatrice Egli hin. Ein besseres Omen für die Zukunft des Sängers könnte es wohl kaum geben! Wir gratulieren.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...