Diese Stars zieht es 2016 in den Promi-Container

„Promi Big Brother“ 2016: diese Stars ziehen in den Container

„Promi Big Brother“

In wenigen Monaten startet die neue Staffel „Promi Big Brother“. Nun sollen angeblich die ersten zwei Kandidaten bereits feststehen. Einer davon feierte als „Neue Deutsche Welle“-Star große Erfolge.

Promi Big Brother
Wer zieht wohl 2016 in den berühmten Container?

Nach Hubert Kahs Teilnahme an „Promi Big Brother“ 2014, soll es nun angeblich einen weiteren Star der „Neuen Deutschen Welle“ in den berühmten Container ziehen. In wenigen Monaten startet Sat.1 mit einer neuen Staffel des bekannten TV-Formates und wie die BILD-Zeitung berichtet, stehe „Goldener Reiter“-Sänger Joachim Witt kurz vor Unterzeichnung des Vertrages. Der 67-Jährige habe, genau wie alle anderen potentiellen Teilnehmer der neuen Staffel, angeblich noch bis zum 1. Juli Zeit, den Vertrag für die Sat.1-Show zu unterzeichnen.

Ein Kollege habe diesen Vertrag laut BILD bereits unterzeichnet: Pop-Sänger und Sarah Conner Ex-Mann Marc Terenzi. Er stehe laut Informationen der Zeitung als Kandidat bereits fest. Zuletzt machte der ehemalige Boyband-Star Schlagzeilen mit seiner Horror-Show im Europa Park Rust sowie als Stripper der Gruppe „Sixx Paxx“.

Von Sat.1 selbst wurde bisher noch keiner der Teilnehmer bestätigt. Spekuliert wurde in den Medien in den vergangenen Wochen ebenfalls über einen möglichen Einzug von Ex-„Dschungel“-Teilnehmerin Helene Fürst, Designerin Sarah Kern, Prinz Marcus von Anhalt, Joachim Witt und Ex-Fußball-Profi Mario Basler. Auch „Germanys next Topmodel“-Kim Ex-Freund Alexander Keen aka „Honey“ wurde als potentieller Kandidat in den Gerüchteküche-Topf geworfen.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...