Sarah und Pietro posten erstes Bild von Alessio

Pietro Lombardi und Sarah Engels posten Bild von Baby Alessio Elias

Wonneproppen

Im Juni 2015 wurden Sarah Engels und Pietro Lombardi Eltern des kleinen Alessio Elias'. Immer wieder posteten die beiden Bilder von sich und ihrem Neugeborenen, jedoch war das Baby nie wirklich zu erkennen – bis jetzt!

Sarah Pietro Lombardi Baby Alessio
Pietro und Sarah Lombardi wurden im Juni zum ersten Mal Eltern.

Am 19.06.2015 erblickte Alessio Elias, der Sohn von Pietro Lombardi und Sarah Engels, das Licht der Welt. Direkt nach der Geburt wurden Unregelmäßigkeiten beim Nachwuchs festgestellt und Alessio musste mehrere Wochen auf der Kölner Herzstation verbringen. Mittlerweile sind alle Sorgen vergessen, die Eltern augenscheinlich glücklicher als je zuvor. Immer wieder posten die beiden sich und ihren Säugling auf ihrer Facebook-Seite, jedoch konnte man das Gesicht des Kleinen bisher nicht erkennen. Vor wenigen Minuten zeigte das Ehepaar Lombardi nun erstmals das Antlitz ihres knapp vier Monate alten Kindes.

Sarah und Pietro Lombardi: „Das Schönste auf Erden bist Du“

Bereits heute Morgen veröffentlichten einige Medien ein Foto von Alessio. Sarahs Mutter Sonja hatte das Bild bereits vor zehn Tagen gepostet, erst jetzt wurden die Medien darauf aufmerksam. Daher entschieden sich auch die Eltern, Sarah und Pietro Lombardi, dafür, ihr Kind nicht mehr vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Sie veröffentlichten zeitgleich einen Schnappschuss von Alessio und schrieben hierzu folgende Worte:

„Das Schönste was es für uns auf Erden gibt, bist du! Da durch dieses Foto so eine Aufregung entstanden ist, möchten wir gerne dazu etwas sagen: Wir haben Alessio nicht versteckt oder uns für ihn geschämt, so wie einige es behauptet haben. Er ist unser ganzer Stolz und sein Gesicht muss auch kein Geheimnis sein. Trotzdem haben wir ihn bisher nur distanziert gezeigt, um ihn vor diesen schrecklichen Menschen, die solche herzlosen Kommentare abgeben, zu schützen. Jeder möchte sein Kind schützen! Auch in Zukunft steht für uns Alessio an erster Stelle und soll wie ein ganz normaler Junge aufwachsen.“

Auf Facebook ist das Interesse an dem Lombardi-Baby groß. Die Fans zeigen sich begeistert und finden Alessio „unglaublich süß“, „bildhübsch“ und „zauberhaft“. Mehr als 80.000 Likes haben die beiden für ihr Foto bereits erhalten – und es werden minütlich mehr.

 

Baby Alessio" src="https://www.schlagerplanet.com/sites/default/files/styles/imported_inline/public/images/2015/10/13/sarah_pietro_lombard_12089.jpg" title="Das Baby von Sarah und Pietro ist mittlerweile knapp vier Monate." />
Zeitgleich posteten Sarah und Pietro ein Babyfoto von Alessio Elias.
©Facebook/Sarah Engels

 

Lade weitere Inhalte ...