Patricia Kelly litt während „Big Performance“ unter psychischen Problemen

Patricia Kelly über ihre Zeit bei „Big Performance“

Panikattacke im Fernsehen

In den letzten Wochen war Patricia Kelly als Sängerin Adele in der ProSieben-Show „Big Performance“ zu sehen. Wie sie nun in einem Interview verriet, litt sie während dieser intensiven Zeit an Panikattacken und psychischen Problemen

Die Maske wurde ihr zum Verhängnis

In der Show „Big Performance“ geht es in erster Linie darum, dass sich berühmte Persönlichkeiten als andere Stars verkleiden und performen. Die Adele-Maske, die Patricia Kelly hierfür tragen musste, verlangte der Sängerin einiges ab.

In einem Interview gab sie preis, dass sie durch die Maske Panikattacken, Herzrasen und Schweißausbrüche bekam. Als Ursache hierfür sieht die 50-Jährige  sowohl psychologische als auch physische Probleme.

Starke körperliche Beschwerden

Alleine das Anbringen der Maske beanspruchte circa. fünf Stunden. Damit alles an Ort und Stelle bleibt, mussten Fäden an ihrem Hals und ihren Augen befestigt werden. Die Sängerin berichtet, dass sie zu Beginn kaum unter der schweren Maske atmen konnte und außerdem unter der Hitze litt, die sich darunter staute.

Die Probleme waren sogar so groß, dass das Team von Big Performance das Kostüm noch einmal überarbeitete. Danach, so Kelly, ging es etwas besser.

Trotz allem ein Happy End

Auch wenn die Zeit bei „Big Performance“ für Patricia Kelly alles andere als leicht war, bereut sie ihre Teilnahme kein bisschen. Sie sei stolz darauf, sich ihren Ängsten gestellt zu haben, berichtet die Sängerin. Sie ist sich sicher, dass sie in Zukunft so schnell nichts mehr aus der Bahn werfen kann.  

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...