Ooonagh verrät den Namen ihrer Tochter

Jetzt ist es raus!

Sängerin Oonagh schwebt nach der Geburt ihrer Tochter im siebten Mama-Himmel. Mit einem Foto teilte sie nun ihren Fans den Namen ihres kleinen Sonnenscheins mit.

Oonagh hat ihren Fans den Namen ihrer Tochter mitgeteilt.
Oonagh hat ihren Fans den Namen ihrer Tochter mitgeteilt.

Baby-Glück bei Oonagh: Die Sängerin und ehemalige „GZSZ“-Darstellerin ist kurz vor Weihnachten zum ersten Mal Mama geworden. Obwohl sie ihr Privatleben ansonsten eher zurückgezogen verbringt, teilte sie ihren Fans nun auch den Namen ihrer Tochter mit: „Genieße jede Minute mit meiner kleinen Imea“, schrieb Oonagh auf ihrem Facebook-Profil zu einem Foto, auf dem sie das winzige Händchen der Kleinen hält. Dazu gab es einige zuckersüße Hashtags, wie „#kleinesonne“ oder „#liebemeineslebens“, die zeigen, dass die Sängerin derzeit definitiv im siebten Mama-Himmel schwebt.

Das bedeutet der Name

Dass die Sängerin ihrer Tochter einen recht außergewöhnlichen Vornamen gegeben hat, verwundert angesichts ihres eigenen Künstlernamens eher weniger. Der Name Oonagh stammt dabei aus dem Gälischen und bedeutet laut „vorname.com“ die Einzigartige. Dagegen ist der Name Imea laut „firstname.com“ eine Abwandlung des weiblichen Namens Ime oder Ima und geht auf das germanische Wort „Irm“ zurück, das „groß“ bedeutet.

Auf der Bühne gibt Sängerin Oonagh immer alles, über ihr Privatleben verrät die 27-jährige Senta-Sofia Delliponti dagegen eher weniger. So blieb auch ihre Schwangerschaft an sich zunächst ein Geheimnis. Erst nach Ablauf der kritischen drei Monate schrieb sie im Juni 2017 auf ihrer Facebook-Seite: „Hallo ihr Lieben, es gibt erfreuliche Neuigkeiten und diese möchte ich gerne mit euch teilen! Ende des Jahres erwarte ich mein erstes Kind und gemeinsam mit meiner Familie sind wir voller Vorfreude.“ Wer der Vater ist? Darüber schweigt Oonagh nach wie vor. Dafür teilte sie am 23. Dezember auf ihrer Instagram-Seite mit, dass sie Mutter geworden war. In ihrem Post bedankte sich die 27-Jährige bei ihren Fans für die Unterstützung und schrieb: Das Allerbeste liegt gerade in meinem Arm und zwar meine gesunde Tochter.

Mit diesem Post teilte Oonagh ihren Fans mit, dass sie Mutter geworden war.
Mit diesem Post teilte Oonagh ihren Fans mit, dass sie Mutter geworden war.
©Screenshot / Instagram: oonagh_official
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...