Oonagh: Neues Album „Eine neue Zeit“ schon im August 2019

Oonagh: Neues Album „Eine neue Zeit“ schon im August 2019

Vorfreude

Oonagh hat eine wunderbare Botschaft für ihre Fans: Sie veröffentlicht im August 2019 ihr neues Album „Eine neue Zeit“.

Oonagh veröffentlicht 2019 ihr neues Album „Eine neue Zeit“.
Oonagh veröffentlicht 2019 ihr neues Album „Eine neue Zeit“.

„Endlich darf ich es verraten“, beginnt Oonagh einen Facebook-Post, der bei ihren Fans für sehr viel Freude sorgt, denn: Die Sängerin erklärt, dass sie ein neues Album veröffentlichen wird. Die CD wird den Namen „Eine neue Zeit“ tragen und soll schon am 9. August 2019 auf den Markt kommen.

Oonagh veröffentlicht neues Album „Eine neue Zeit“ im August

Der Termin hat auch einen guten Grund, schließlich ist Oonagh im Juli bei Florian Silbereisens „Schlagern des Sommers“ mit dabei. Die Show wird aber erst am 10. August im TV ausgestrahlt. Das heißt auch: Oonagh-Fans können bei der TV-Aufzeichnung schon neue Lieder hören.

Doch auch alle anderen bekommen sehr bald eine erste Kostprobe von Oonaghs neuer Platte auf die Ohren: Schon am 28. Juni wird sie die erste Single-Auskopplung auf den Markt bringen. Der Name des Songs: „Kuliko Jana – Eine neue Zeit“. Die Sängerin erklärt den Track: „Mein Liebeslied an das Leben und der Aufbruch in einen neuen Lebensabschnitt!“. Wir freuen uns drauf.

© Oonagh/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...