Olaf Henning gibt Vorgeschmack aufs neue Album

Olaf Henning: Hörproben zum neuen Album

Hörprobe!

Bald erscheint Olaf Hennings neues Album „Alles was ich wollte“ – doch schon vorher gibt der Partysänger einige musikalische Kostproben.

Olaf Henning Hörproben neues Album
Olaf Henning gibt Vorgeschmack auf neue Platte.

„Alles was ich wollte“, das neue Album von Olaf Henning, wird am 15. August 2014 erscheinen. Doch Fans müssen sich nicht so lange gedulden, denn gestern Abend kündigt der Partysänger auf seiner Facebook-Seite an:

„Hallo Leute! Es ist soweit! Ab Morgen wird es hier in regelmäßigen Abständen etwas auf die Ohren geben vom neuen Album! Der beste Henning aller Zeiten! 'Alles was ich immer wollte' VÖ 15.8.2014! Freut Euch!“

Album-Release-Party

Wie genau die neue Platte von Olaf Henning aussehen wird ist noch nicht bekannt, wie sie klingt kann man ab morgen selbst herausfinden. Eine Überraschung hat der Sänger allerdings noch. Zur CD-Veröffentlichung am 15.08.2014 wird es eine große Release-Party geben. Auf seiner Homepage schreibt Henning:

„Olafs neues Album läutet mit einer fetten Releaseparty eine neue Schlager-Ära ein!“ und weiter:

„Am 15.8.2014 steigt in Herten die große Release-Party für Hennings neues Album. Live und mit Band inkl. DVD Aufzeichnung! Und noch ein Knaller: Verpasst nicht das Olaf Henning Kult Konzert auf Crange Live mit Band am 7.8.2014. Der Karten-Vorverkauf startet in Kürze!“

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...