Olaf der Flipper-Fans am ausflippen!

Olaf der Flipper sorgt für Andrang auf Autogrammstunde

Ausnahmezustand

Am 25. März 2016 erschien das neue Album „Du bist wie Chamapgner“ von Olaf Malolepski. Der Andrang auf seine Autogrammstunden ist dabei unglaublich groß!

Olaf Der Flipper Olaf Autogrammstunde
Großer Andrang auf Olafs Autogrammstunde.

Olaf Malolepski alias Olaf der Flipper hat schon einige große Erfolge gefeiert. Zu verbuchen hat der Sänger über 40 Millionen verkaufte Tonträger, 46 Jahre voller Chart-Erfolge, 64 Gold- und Platin-Awards und dazu auch noch ausverkaufte Konzerthallen und Arenen. Außerdem ist dem Musiker das Kunststück gelungen, nach dem Ende der Flippers im Jahr 2011, seine Solokarriere weiter zu verfolgen und auch weiter erfolgreich zu sein!

Du bist wie Champagner, Olaf!

Diesen Erfolg sieht man auch an dem unfassbaren Andrang auf die Autogrammstunde des ehemaligen Flippers. Dieser ist momentan auf Autogrammstundenreise durch Deutschland und promotet sein am 25. März erschienenes Album „Du bist wie Champagner “. Seine Fans drängeln sich auf seiner Reise regelrecht um die Bühne und bedanken sich im Nachhinein auch über Facebook. So schrieb eine Besucherin als Kommentar auf Olafs Facebook Seite: „Es war der Hammer danke für den tollen Vormittag“.

Wollt Ihr auch ein Autogramm?

Ob Ihr auch die Chance habt, Euch ein persönliches Autogramm von Olaf dem Flipper zu holen, wollt Ihr wissen? Das ist ganz einfach! Denn für April stehen noch einige Termine für seine Autogrammstundenreise an:

  • 01.04. Autogrammstunde - Oder Center Schwedt - 11:00 Uhr
  • 01.04. Autogrammstunde - Kaufpark Dresden - 17:00 Uhr
  • 02.04. April Autogrammstunde - PEP Center Torgau - 11:00 Uhr
  • 02.04. Autogrammstunde - Allee Center Leipzig - 15:00 Uhr
  • 03.04. Autogrammstunde - Kaufpark Göttingen - 16:00 Uhr
Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...