Olaf, der Flipper bricht erneut den Rekord

Olaf, der Flipper bricht erneut den Rekord

Weiterer Erfolg

Er hat es bereits einmal geschafft und war mit "Tausendmal ja" auf Platz 2 der Albumcharts. Jetzt geht es weiter auf der Erfolgswelle für Olaf, den Flipper.

Olaf der Flipper drückt den Startknopf für radio B2 das Schlagerradio für Baden-Württemberg auf dem Stuttgarter Schlossplatz.

Bekannt wurde Olaf gemeinsam mit seiner Gruppe "die Flippers". Der 74-Jährige nutzte seinen Ruhestand aber nicht, um die Beine hochzulegen, im Gegenteil er startete, nach dem sich das Schlager-Trio aufgelöst hatte seine Solo-Karriere. Und das feierten die Fans!

Mit dem Album "Tausendmal ja" war er schon auf Platz 2 der Charts und weiter geht es auf der Erfolgswelle. Das neue Album "Fiesta" verkauft sich so gut, wie davor noch keines. Es gab nur einen, der ihm das Wasser reichen konnte, und zwar der Rapper "Apache 207". Seine Alben verkauften sich in der vergangenen Woche noch besser als die des 74-Jährigen. Wir gratulieren Olaf und freuen uns über seinen Erfolg!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...