Täglich Neues von Norman Langen

Norman Langen im Internet: Fanclubs, Homepage, Facebook

Norman im Netz

Ihr wollt Norman Langen? Ihr könnt ihn haben! Denn Norman ist fast täglich im Netz für euch unterwegs – auf seiner Homepage, auf Fanseiten und natürlich im Social Web.

Norman Langen Homepage, Facebook und Fanseiten
Norman Langens Fans stehen für ihn an erster Stelle.

Norman Langen versteht es, mit seinen Fans umzugehen – und die sind natürlich überwiegend weiblich! Er kennt ihre Wünsche sehr genau. Das beweist nicht nur das eigene Parfum, das er 2013 auf den Markt brachte. Dass er weiß, was ankommt, zeigt auch die kürzlich aufgelegte Fan-Kollektion mit Mützen, Kappen, Shirts, Schals und mit hübschen Schlüsselbändern für seine – im wahrsten Sinne des Wortes – Anhänger. Der Clou dabei sind die Swarovski-Steinchen. Doch damit nicht genug: Norman tauscht sich fast ununterbrochen über das Internet mit seinen Fans aus. Wo genau? SchlagerPlanet verrät es euch.

Die offizielle Norman Langen Homepage

Die wichtigsten Infos über den Ex-DSDS-Star findet ihr auf htp://www.norman-langen.de/. Wann und wo könnt ihr ihn live erleben? Schon die Startseite verzeichnet die nächsten Gigs sehr übersichtlich – samt der verbleibenden Tage und Stunden. Weiteres erfahrt ihr beim Blick auf die Unterseite „Termine“. Unter „Bookings“ nimmt Noman Langen sogar Buchungen für Auftritte auf Veranstaltungen entgegen. Natürlich fehlt auch der Verweis auf den Fanshop nicht. Unter „Musik“ geht es nicht nur zum CD-Kauf oder Download: Hier lässt sich auch eine eigene Youtube-Landingpage anklicken, die ausschließlich Videos von Norman Langen enthält. Die schönste Idee für seine Fans auf htp://www.norman-langen.de/ ist aber das Gästebuch. Hier können Fans Kommentare abgeben und Fragen stellen wie zum Beispiel Daniela, die postete: „Wäre toll, wenn du mal nach Saarbrücken kämst“.

Die Norman Langen Fanseite

Natürlich gibt es ihn: den „1. Offiziellen Fanclub Deutschland von Norman Langen“. Auf http://www.norman-langen-fanclub.de/ könnt ihr kostenlos Mitglied werden und erhaltet ebenfalls alle Informationen zu seinen Auftritten. Wer schnell ist und die Startseite besucht, kann sich zurzeit eine der limitierten Fanclub-Uhren mit Normans Konterfei als Ziffernblatt sichern! Was es sonst noch gibt? Berichte, Bilder und Videos von den letzten Auftritten des Schlagerstars. Plus Informationen zu anstehenden und vergangenen Fanclub-Aktionen. Auf einer Unterkategorie werden Fotos von Fans bei und mit Norman online gestellt. Hier können sie ihre Erlebnisse dazu schildern und veröffentlichen lassen. Etwas Einzigartiges auf der Fanseite aber ist der Zugang zum Fanbeauftragten David, der alle Fragen rund um Norman beantwortet. Ihn kann man sogar für ein Radio-Interview mit Norman anfragen.

Auf Facebook ist er gleich mehrfach präsent

Auf seiner eigenen Facebook-Seite informiert Norman langen seine Fans fast täglich über kommende Auftritte und teilt Fotos und Videos von kürzlich absolvierten Live-Shows. Er informiert auch über Neuigkeiten von sich und schickt auch schon mal eine Video-Grußbotschaft an seine Fans. Der eine oder andere Aufruf zu einem Voting für ihn darf auch nicht fehlen – etwa zum Publikumspreis Schlagerstar 2014. Auch Fan-Fotos werden reichlich gepostet. Klickt einfach mal rein, ihr seid nicht allein: das zeigen über 94.000 Gefällt-mir-Angaben (Stand 17.11.2014).

Auch der „1. offizielle Norman Langen-Fanclub“ hat eine Facebook-Seite. Hier rufen die Fanclub-Mädels ebenfalls zu Votings auf, aber auch zur Organisation von Fantouren. Sie teilen außerdem Videos und News von seiner Homepage. Und es werden eifrig Kommentare gepostet. Hier zeigt sich eine lebendige Fanszene.

Jens Kügler
Lade weitere Inhalte ...