Nino de Angelo: Große Überraschung, er will zum 5. Mal heiraten

Nino de Angelo: Große Überraschung, er will zum 5. Mal heiraten

5. Ehe

Nino de Angelo (57) glaubt einfach an die Liebe und will nun zum 5. Mal heiraten.

Er glaubt an die Liebe

Obwohl der Sänger schon vier Mal verheiratet war, möchte er nun erneut diesen Schritt wagen, und zwar mit der 10 Jahre jüngeren Simone. Seit drei Jahren sind die beiden ein Paar. Im Interview mit Gala (Heft 8/2021) verkündete der 57-Jährige warum seine letzten Ehen nicht gehalten haben: 

"Mit dreien meiner vier Ex-Frauen war ich vor der Hochzeit nur rund ein Jahr zusammen – das war zu wenig. Mit der rosaroten Brille erzählt man jeden Schwachsinn"

Seine neue Liebe Simone 

Simone ist im Gegensatz zu Angelo keine Sängerin, sondern sie betreibt eine Reitanlage im schönen Allgäu. Wie schön, dass der 57-Jährige immer noch an die Liebe glaubt und auch vor Ehe Nummer 5 nicht zurückscheut. Wir wünschen den beiden ganz viel Glück.

Neues Album "Gesegnet und verflucht"

Der Schlagersänger bringt am 26. Februar sein neues Album raus, dabei geht er aber eher in die Rock-Richtung und zeigt damit ein ganz neues Image. Darauf sind 13 Songs, bei denen es um sein Leben geht, das von Krankheit, Suchtverhalten und dem ein oder anderen Skandal durchzogen war.

Sofia
Lade weitere Inhalte ...