Nino de Angelo und Larissa erneuern ihren Liebesschwur

Nino de Angelo: erneutes Ja-Wort mit Frau Larissa

An ihrem Hochzeitstag

Nach dem erbitterten Rosenkrieg folgten Versöhnung, eine öffentliche Liebeserklärung und nun sogar eine zweite Hochzeitsfeier. Nino de Angelo und seine Larissa scheinen endgültig den Weg zueinander zurück gefunden zu haben…

Nino de Angelo Larissa
Nino de Angelo hat seiner Frau erneut das Ja-Wort gegeben.

Ein beschmiertes Hochzeitskleid, eine verwüstete Wohnung und ein erbitterter Rosenkrieg über Facebook – die Trennung um Nino de Angelo und seine Frau Larissa wurde in den vergangenen Monaten breit in der Öffentlichkeit und den sozialen Netzwerken ausgetragen. Vor wenigen Wochen dann die Überraschung: Das On-Off-Pärchen will eine Familie gründen, wie es der BILD verriet – und noch viel mehr: Die beiden planten sich erneut das Ja-Wort zu geben.

Gesagt, getan. Am Dienstag, an ihrem Hochzeitstag, erneuerten die beiden auf der Insel Fanø in Dänemark ihren Liebesschwur. Nino de Angelo in gestreiftem Shirt und Badelatschen, seine Frau Larissa in gestreifter Oversize-Hose und T-Shirt. Mit dabei hatten sie lediglich ihre Trauzeugen, die auch schon bei ihrer Hochzeit vor einem Jahr an ihrer Seite standen und eine Freundin, die sie erneut traute.

Auf ihrer privaten Facebook-Seite schreibt Larissa am Dienstag: „Unser HOCHZEITSTAG 07.07.2014 mit unseren Trauzeugen & unserer Freundin Lone, die uns vor einem Jahr getraut hat. Jetzt auf Fanø/Dänemark.“ Die beiden erneut frisch getrauten wirken glücklich, sie strahlen über beide Gesichter, liegen sich zärtlich in den Armen und küssen sich liebevoll. Unter dem Post findet sich ein Kommentar von Nino de Angelo. Er schreibt scherzhaft: „Larissa ich freu mich so für dich! Wer ist der geile Typ neben dir?“ und sie antwortet: „Nino ich kanns auch echt nicht fassen! Du!“

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...