Neues Amigos-Album: Name & Veröffentlichungstermin stehen

Frische Musik!

Die Amigos legen 2018 mit einem neuen Album nach. Karl-Heinz und Bernd Ulrich gaben bereits jetzt den Namen und das Veröffentlichungsdatum ihrer neuen Platte bekannt.

Die Amigos werden noch im Sommer 2018 ein neues Album veröffentlichen.
Die Amigos werden noch im Sommer 2018 ein neues Album veröffentlichen.

Der Kult geht weiter! Karl-Heinz und Bernd Ulrich, besser bekannt als die Amigos, schreiben ihre unglaubliche Erfolgsgeschichte wohl auch 2018 weiter, denn die beiden Brüder bringen auch in diesem Jahr ein neues Album heraus. „110 Karat“ wird das Werk heißen und am 13. Juli 2018 erscheinen.

Neues Amigos-Album „110 Karat

„Wir sind unendlich dankbar, dass wir nach so langer Zeit auf den Bühnen noch immer so viele Menschen mit unserer Musik erreichen, begeistern und glücklich machen“, schrieben die Amigos via Facebook. Das neue Album macht Karl-Heinz und Bernd nach eigener Aussage aber auch selbst sehr glücklich, denn: „‘110 Karat‘ ist eine lupenreiche Amigos-Produktion mit 14 handverlesenen Titeln und dem Hitmix 2018, die wir mit Liebe und aus tiefster Überzeugung produziert haben!“

Die Amigos veröffentlichen im Juli 2018 ihr neues Album "110 Karat".
So sieht das Cover des neuen Amigos-Album "110 Karat" aus.
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...