Kristina Bach liebt dieses Leben

Neues Album von Kristina Bach „Liebe dieses Leben“

Neues für die Ohren!

Nach drei Jahren ohne neues Album, ist für diesen August nun die Veröffentlichung einer neuen Platte der Sängerin Kristina Bach geplant.

Kristina Bach neues Album
Am 15. August erscheint das neue Album „Liebe dieses Leben“ von Kristina Bach im Handel.

Nachdem nun drei Jahre lang kein neues Album der Schlagersängerin Kristina Bach auf dem Markt erschienen ist, ist für den 15. August 2014 nun die Veröffentlichung einer neuen Platte geplant.

Lange munkelte man, dass das neue Album den Titel „Feier die Sünde“ heißen würde, nun ist es aber sicher: Der Name der neuen CD von Kristina Bach lautet „Liebe dieses Leben“.

Auch die Single „Liebe zum Leben“ der Sängerin, die zusammen mit dem vorletzten Album „Tour D’amour“ veröffentlicht wurde, hatte fast den gleichen Namen und handelt von der Liebe und Kraft im Leben, die einen weiter bringt. Zum Inhalt des neuen Albums gibt es allerdings bis jetzt keine Informationen und die Fans müssen sich bis Mitte August noch gedulden.

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...