Neue RTL-Show mit Sonja Zietlow: Erste Promis sind bekannt - auch ein Schlagerstar ist dabei

Neue RTL-Show mit Sonja Zietlow: Erste Promis sind bekannt

"Die Verräter"

 

 

"Die Verräter - Vertraue Niemandem!"

Die spannende neue Reality-Krimi-Show "Die Verräter - Vertraue Niemandem!" erobert die Bildschirme und verspricht Nervenkitzel pur. Moderiert wird die Sendung von Sonja Zietlow (55). Los geht es am 20. September um 20:15 Uhr bei RTL. Das Konzept ist fesselnd: 16 Prominente, die in einem Schloss in Frankreich zusammenkommen, kämpfen um einen Schatz von 50.000 Euro.

Doch hierbei gibt es eine Wendung - unter ihnen befinden sich drei Verräter, die das Geld für sich alleine beanspruchen könnten. Die Zuschauer werden in eine Welt voller Intrigen, Verdächtigungen und unerwarteter Wendungen entführt. Mit einem Mix aus Reality-TV und Krimi-Elementen wird die Show sicherlich für packende Unterhaltung sorgen. Nun lüftete RTL auch das Geheimnis um die ersten sieben Promis, die an dem neuen Format teilnehmen.

Diese Stars sind dabei

Schlagerfans dürfen sich freuen, denn Sängerin Anna-Carina Woitschack ist mit von der Partie. Auch Schauspielerin ChrisTine Urspruch und die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin Susan Sideropoulos sind dabei, ebenso wie Claude-Oliver Rudolph, Theater-Schauspieler Florian Fitz, Handball-Weltmeister Pascal Hens und Rapper Jalil. Die Namen der restlichen neun Promis wurden bisher noch nicht öffentlich gemacht. Es bleibt also spannend!

Jenny
Lade weitere Inhalte ...