Diese Schlagerstars traf Amors Pfeil

Neue Lieben der Schlagerstars 2014

Verliebt

Alles neu macht 2014? Jedenfalls hat so mancher Schlagermusiker in diesem Jahr seine neue Liebe gefunden oder eine alte wieder aufflammen lassen. Mehr erfahrt Ihr dazu hier…

Schlagerstars Paare 2014
Auch dieses Jahr verfehlte Amor sein Ziel nicht.

Manche Paare sind wahre Urgesteine der Schlagerbranche. Wer könnte zum Beispiel Marianne und Michael oder Heino und Hannelore vergessen, wenn es um die Traumpaare der Schlagerbranche geht. Doch auch Helene Fischer und Florian Silbereisen bringen mit ihrem verliebten Auftreten so manchen Single ins Grübeln.

Doch auch in diesem Jahr haben sich neue Traumpaare gesucht und gefunden. „Wo die Liebe hinfällt“, heißt es auch in diesem Jahr, denn die Paare fanden quer durch verschiedene Branchen zueinander.

Gibt es bald Katzenbabies?

In diesem Jahr hat Daniela Katzenberger in dem Sohn von Costa Cordalis, Lucas Cordalis ihren Liebsten gefunden. Beim Promi-Boxkampf bangte sie um ihren Liebsten und auch kleine süße Katzenbabies scheinen bereits in Planung zu sein. Jedenfalls setzte Daniela für ihren Lucas bereits die Pille ab. Anfang des Jahres hatten die beiden sich ineinander verliebt. „Die Spatzen pfeifen es ja bereits von den Dächern ... Ja, es stimmt. Ich bin verliebt“, schrieb die TV-Ikone auf Facebook. Lucas konterte mit einem nicht weniger ergreifendem Statement: „Ich bin total und über beide Ohren in die wundervollste Frau der Welt verliebt". Trotz des großen Altersunterschieds von etwa 20 Jahren scheint die Liebe nur noch weiter zu gedeihen.

Lucas Cordalis Daniela Katzenberger
Anfang des Jahres verliebten sich Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger.
©Facebook/Lucas Cordalis

Sie liebt den Boxer

Annemarie Eilfeld schnappte sich in diesem Jahr Boxer Tom Schwarz. Im Sommer wurde es klar: Annemarie ist verliebt. Nach ein paar Handyschnappschüssen und aufkommenden Gerüchten stand das Paar auch öffentlich zu der Beziehung. Die beiden hatten sich nach einem Boxkampf des Profisportlers kennengelernt. Wie Annemarie Eilfeld der BILD gestand, hat es wohl sehr schnell gefunkt. Annemaries Eltern hat der Box-Youngster bereits kennengelernt, welche durchaus von dem neuen Partner ihrer Tochter angetan waren.

Annemarie Eilfeld Tom Schwarz
Bei einem Boxkampf lernte Annemarie Eilfeld ihren Tom kennen.
©Facebook/Annemarie Eilfeld

Alte Liebe rostet nicht

Doch auch alte Lieben fanden in diesem Jahr wieder zusammen: Sarah zog bei ihrem Matthias Reim wieder ein. Im November des vergangenen Jahres hatte das Paar seine Trennung bekannt gegeben. Mitte des Jahres kam jedoch die Wendung: Sarah und ihre Kinder zogen bei dem Rocker wieder ein. Zuvor war der Sänger mit der Schlagersängerin Christin Stark liiert gewesen. Im SchlagerPlanet Interview kommentierte Matthias Reim seine Entscheidung metaphorisch: „Du hast ein wunderbares Auto und beim Gebrauchtwarenhändler steht endlich ein gebrauchter Ferrari und du setzt Himmel und Hölle in Bewegung den zu kriegen und du stellst nach einer halben Stunde Fahren fest, dass der so scheiße unbequem ist. Und du sehnst dich nach deinem Citroen und sagst: ‚Da konnte ich wenigstens drin sitzen‘.“

Matthias Reim Frau Sarah
Sarah und Matthias Reim sind schon lange eine Einheit.
©Schneider-Press/W. Breiteneicher

Der ein oder andere Schlagerstar sucht aber noch nach der großen Liebe. Beatrice Egli zum Beispiel wartet weiterhin auf ihren Mr. Right, seit sie sich Anfang des Jahres von ihrem Langzeit-Freund Reto getrennt hatte. Vielleicht hält das Jahr 2015 ja auch für Beatrice eine neue Liebe bereit.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...