Kann er jetzt alles klarstellen?

Neue Fakten: Michael Wendler bricht sein Schweigen

„Hitstorm“

Michael Wendler hat genug! Er will endlich die Wahrheit ans Licht bringen und veröffentlicht in seinem neuen Magazin „Hitstorm“ Beweise, die noch niemand kennt…

Michael Wendler
Michael Wendler lässt sich nicht unterkriegen.

Michael Wendler kommt nicht zur Ruhe! Nach unzähligen Negativ-Schlagzeilen über die gescheiterte Eröffnung des Fan-Cafés auf Mallorca und dem darauf folgenden Shitstorm, geht es nun in die nächste Runde!

In der neuen Ausgabe des “Michael-Wendler-Magazins“ will er nun Beweise veröffentlichen, die verschiedenen Medien schon seit Längerem vorliegen. Diese sollen ihn uneingeschränkt entlasten und seine Unschuld beweisen. Michael Link, dem Redakteur des Magazins verriet er: „Jetzt reicht es mir, denn was Recht ist soll Recht bleiben. Unwahrheiten werde ich nicht länger akzeptieren. Ich habe niveauvoll lange Zeit geschwiegen, mich nicht zu den abartigen Vorwürfen geäußert und habe fest daran geglaubt, dass die Medien richtig recherchieren und die Wahrheit schon ans Licht kommt – aber das war ein Fehler…“

Die brisantesten Fakten auf einen Blick:

  • Mutter und Tochter Simbeck wollten schon mehrfach ein Café eröffnen, scheiterten jedoch immer wieder – geht es hier nur um Geld und Macht?

  • Die Redaktion von Anwalt Posch hat sich nie bei dem Wendler gemeldet und um eine Stellungnahme gebeten – sollte sich der Wendler also gar nicht zu den Anschuldigungen äußern und sich somit entlasten?

  • Der Wendler hat das Projekt immer unterstützt, die Simbecks hätten jederzeit den Namen „Wendler“ für ihr Café nutzen können – wollten bzw. konnten die Simbecks das Café aus anderen Gründen also gar nicht eröffnen?

Der Wendler versucht nun alles, um endlich zu beweisen, dass er seine Fans liebt und sie niemals betrügen würde. Das vollständige Interview sowie weitere Einzelheiten und Fakten kann man im neuen „Michael-Wendler-Magazin“, Ausgabe 2/2013, nachlesen.

Das Magazin ist ab sofort in Michael Wendlers Discothek "NINA" in Bottrop oder über die Fanclubs erhältlich.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...