Nach Konzertabsagen: Fantasy setzen Tour fort

Aufatmen!

Gute Nachrichten für alle Fans von Fantasy: Freddy scheint seine gesundheitlichen Probleme überwunden zu haben und kann die Jubiläumstour ab heute fortsetzen.

Fantasy können ihre Jubiläumstournee fortsetzen.

Die vergangenen Tage und Wochen waren ein Hoffen und Bangen für alle Fans von Fantasy! Wegen gesundheitlicher Probleme mussten Freddy und Marcel ihre Jubiläumstour unterbrechen und mehrere Konzerte absagen. Am Donnerstag, 24. Mai, dann die frohe Nachricht: Es kann weitergehen - das Konzert in Chemnitz kann stattfinden.

Via Facebook ließen Freddy und Marcel ihre Fans wissen: „Wir freuen uns heute Abend unsere Jubiläumstournee fortsetzen zu können und wieder auf der Bühne zu stehen und gemeinsam mit euch einen wunderschönen Abend zu verbringen.“

Fantasy: Ersatztermine für ausgefallene Konzerte

Anfang Mai mussten Fantasy ihr Konzert in Graz am Tag der Veranstaltung wegen „einer akuten Erkrankung von Fredi“ absagen. Später wurden auch die Auftritte in Riesa, Cottbus und Gera aus gesundheitlichen Gründen“ ausfallen. Für alle entfallenen Konzerte gibt es bereits Ersatztermine.

Freddy wandte sich nach der ersten Konzertabsage mit rührenden Worten an die Fans, um sich zu entschuldigen.

Mit Freudensprüngen zum Jubiläum

Fantasy haben allen Grund zur Freude. Denn 2017 jährt sich das Bestehen des Schlager-Duos zum 20. Mal. Und das möchten sie feiern, mit allen Fans und allen Hits!