Alexander Klaws beendet Zusammenarbeit

Musical greets Pop Tour 2015: Alexander Klaws steigt aus

„Musical greets Pop“

Die Konzerte der „Musical greets Pop“-Tour 2015 sollten unvergessliche Shows werden, für die Fans war die Organisation mehr schlecht als recht. Alexander Klaws, der bis dato Teil der Tour war, hat nun die Nase voll.

Alexander Klaws Musical greets Pop
Alexander Klaws steigt bei der „Musical greets Pop“-Tour 2015 aus.

Von Januar bis April sollten fünf erfolgreiche Musicalstars mit der Show „Musical greets Pop“ zeigen, welche musikalische Bandbreite in ihnen steckt. Begleitet von einer 8-köpfigen Liveband wollten Alexander Klaws, Sandy Mölling, Zodwa Selele, Patrick Stanke und Sascha Krebs in Städten wie Duisburg, Leverkusen und Sinsheim eine Brücke zwischen Musical und Pop bauen – doch aus den angekündigten Konzerten wurden Absagen en masse. Einer, der von den Absagen nun genug hat, ist Alexander Klaws – kurzerhand beendet er die Zusammenarbeit mit dem Veranstalter.

Alexander Klaws wagt bedeutenden Schritt

Nacheinander wurde Konzert um Konzert ohne plausible Erklärung abgesagt. Sänger Alexander Klaws reagiert nun auf die Ereignisse und wagt einen elementaren Schritt – er steigt aus der Show-Reihe aus! Auf seiner Facebook-Seite äußert er sich zur „Musical greets Pop“-Tour:

„Hallo Zusammen, wie wir gerade erfahren haben, hat der Veranstalter nun auch die kommenden Konzerte in Bergheim und Sinsheim abgesagt! Aufgrund dieser ganzen Entwicklungen und Nichteinhaltung von Vereinbarungen, müssen wir Euch leider mitteilen, dass Alexander an den weiteren 'Musical greets Pop'-Tour 2015 Konzerten nicht mehr teilnehmen wird! Uns und insbesondere Alexander ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber wir möchten und müssen uns an dieser Stelle ganz klar von den Handlungen und den Entscheidungen des Veranstalters distanzieren. Wir finden es mehr als schade und können nur wiederholen, wie leid uns das Ganze tut! Wir hoffen auf Euer Verständnis und hoffen sehr, dieses tolle Programm mit Alexander und der tollen Besetzung unter anderen Gegebenheiten noch einmal präsentieren zu können!“

Die Meinungen unter diesem Post von Alexander Klaws sind eindeutig. Viele Fans kommentieren diese Nachricht als „richtige Entscheidung“ und bezeichnen den Veranstalter als „unseriös“. Nicht nur Alexander ist enttäuscht, auch seine Kollegin Zodwa Selele schreibt: „Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen kann – sprachlos!“ Die Facebook-Seite von „Musical greets Pop“ betont, die Hintergründe der vielen Absagen nicht zu kennen und bittet darum, sich direkt beim Veranstalter zu melden. Bereits gekaufte Tickets können angeblich an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...