MTV EMAs – Best German Acts

MTV EMAs: die deutschen Nominierten Acts 2015

Wählt Euren Favoriten!

Mailand ist in diesem Jahr die Austragungsstätte für die MTV European Music Awards. Am 25. Oktober werden internationale, nationale und auch deutsche Stars in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Ihr könnt für Euren Favoriten stimmen!

Revolverheld MTV EMAs
Revolverheld sind auch in diesem Jahr wieder nominiert.

Am 25. Oktober werden die MTV European Music Awards verliehen. In diesem Jahr hostet Mailand die Verleihung der größten europäischen Sänger, Sängerinnen und Bands. Neben den heiß begehrten Kategorien wie „Bester Song“, „Bester weiblicher Act“ oder „Bester männlicher Act“ können in der Kategorie „Best German Act“ auch wieder nominierte deutsche Stars von ihren Fans gewählt werden. Im vergangenen Jahr konnten Revolverheld die Auszeichnung zum ersten Mal für sich entscheiden. Und auch in diesem Jahr wollen sie den Titel wieder holen. Doch mit ihnen ist harte Konkurrenz nominiert.

„Wer uns auch dieses Mal in Mailand jubeln sehen will, kann hier sehr, sehr gerne voten bis die Tastatur glüht. Ansonsten geben wir den Staffelstab aber auch gerne an unsere Freunde und Mitnominierten Andreas Bourani oder Lena weiter“, so die Ankündigung der Revolverhelden auf ihrer Facebook-Seite. Mit den Jungs sind folgende deutsche Künstler nominiert: Andreas Bourani, Lena, Cro und Robin Schulz. Andreas Bourani schaffte es nicht nur mit seinem Song „Auf uns“ 2014 zu einem Hit, sondern auch ich diesem Jahr mit seiner Single „Auf anderen Wegen“. Und Lena feierte nach ihrem „ESC“-Sieg 2010 in diesem Jahr ein großes Comeback mit ihrem Album „Crystal Sky“. Für Euren Favoriten könnt Ihr auf folgender Homepage de.mtvema.com abstimmen.

Lade weitere Inhalte ...