Mit Helene Fischer? Kristina Bach plant „Atemlos“-Musical

Mit Helene Fischer? Kristina Bach plant „Atemlos“-Musical

Musical zum Hit?

Kristina Bach schreibt an einem „Atemlos“-Musical, wie sie einer Boulevardzeitung verriet. Ob auch Helene Fischer mitspielt? Das ließ die erfolgreiche Schlager-Komponistin offen.

Kristina Bach
Kristina Bach schreibt an einem „Atemlos“-Musical.

„Atemlos“ ist ein Meilenstein in der Geschichte des Schlagers. Zu dem Hit aus Helene Fischers Erfolgsalbum „Farbenspiel“ tanzt seit 2013 ganz Deutschland, ob bei der WM-Party vor dem Brandenburger Tor, auf dem Oktoberfest, im Kindergarten oder im Altersheim. Text und Komposition des Riesenhits stammen von der Sängerin Kristina Bach, die mit „Atemlos“ noch viel vor hat, wie sie jetzt verriet.

„Atemlos“-Musical mit Helene Fischer

Dem Boulevardblatt „Bild“ sagte Kristina Bach, dass sie derzeit an einem Musical mit dem Titel „Atemlos“ arbeite. „Für das Musical brauche ich rund 20 Lieder. Die meisten habe ich schon fertig komponiert und getextet“, sagte sie dem Blatt. Ob wohl Helene Fischer in dem Musical mitspielt? Immerhin ist die Schlagerqueen ja eine ausgebildete Musicaldarstellerin. Das lässt Kristina Bach offen. Sie verrät nur: „Natürlich wird es eine Starbesetzung. Ich habe da schon konkrete Namen im Sinn.“ Wann das Musical zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...