Mickie Krause wird wieder Papa

Mickie Krause: Nachwuchs für den Schlagersänger

Baby Nummer 4

Mickie Krause wird wieder Papa! Die freudige Nachricht teilte er heute Vormittag mit seinen Fans auf Facebook. Für den Partysänger ist das schon Baby Nummer fünf.

Mickie Krause Vater
Mickie Krause freut sich über Nachwuchs.

Bei Mickie Krause wird es wohl bald heißen „Geh‘ mal die Babyflasche hol’n“ statt das Bier. Denn wie der Ballermann-Star vor knapp zwei Stunden auf seiner Facebook-Seite verkündete, wird er wieder Papa. Für den Stimmungsmacher wird das dann Baby Nummer vier, drei Töchter hat er mit seiner Frau bereits. Ob der Nachwuchs weitere Verstärkung für das Männerteam der Familie Krause ist, ist noch nicht bekannt.

Mit einem Bild von Justin Timberlake wie dieser seiner schwangeren Frau Jessica Biel den Babybauch küsst, und einem selbigen von ihm und seiner Frau darunter postete er die Worte: „Ich kann zwar locker mit Justin Timberlake mithalten, aber am Bauch müssen wir noch etwas arbeiten! Auch Familie Krause freut sich auf Nachwuchs (dieses Mal ist es kein Hund)! Im Oktober erwarten wir einen neuen Erdenbürger/oder eine Erdenbürgerin! Krause wird wieder Papa!“

Was für eine freudige Nachricht für den 44-Jährigen und seine Frau. Wie er SchlagerPlanet in einem Interview 2014 schon verriet, verbringt der Schlagersänger jede freie Minute, in der er nicht arbeiten muss, bei seiner Familie. Über Ostern zum Beispiel sind alle gemeinsam in den Urlaub geflogen – volles Unterhaltungsprogramm für die Kleinen und Osternestsuche natürlich inklusive.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...