Mickie Krause: Heiratsantrag im „ZDF-Fernsehgarten“

Bei „Für die Ewigkeit“

Schlagersänger Mickie Krauses Lied „Für die Ewigkeit“ wurde im „Mallorca-Fernsehgarten“ der Soundtrack für einen zu Herzen gehenden Heiratsantrag.

Mickie Krause Facebook
Mickie Krause

Neben dem Chaos im „ZDF-Fernsehgarten“, das durch ein Unwetter angerichtet wurde, ging ein Highlight der „Viva Mallorca“-Ausgabe fast unter: Ein richtig schöner Heiratsantrag! Mickie Krause wurde extra eingeflogen, um für den Zuschauer Michael die Vorlage für eine große Überraschung zu liefern. Sein Hit „Für die Ewigkeit“ hat für das Paar eine besondere Bedeutung.

Goldener Ring bei „Für die Ewigkeit“

Nach der ersten Strophe übergab der Ballermann-Star das Mikro an Michael, der auf die Melodie einen Heiratsantrag an seine Freundin Nicole sang. Nach ihrem „Ja“ flossen die Glückstränen und mit zitternden Händen steckte Michael seiner Nicole einen goldenen Ring an den Finger. „Ich komm dann zur Silberhochzeit“, scherzte Mickie Krause und Andrea Kiewel übergab den beiden einen Blumenstrauß.

Hier könnt ihr den Heiratsantrag im „ZDF-Fernsehgarten“ sehen:

Mickie Krause/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...