Mickie Krause: Private Einblicke auf Facebook

Mickie Krause: 14 Jahre Eheglück auf Facebook

Eheglück

Vor 14 Jahren ist Mickie Krause im Hafen der Ehe angekommen und noch immer glücklich, wie er nun auf seiner Facebook-Seite verriet. Dort postete er auch ein seltenes Foto – nämlich ein Bild von ihm und seiner Angetrauten.

Mickie Krause Frau Uschi Hochzeitstag
Mickie Krause verriet auf Facebook, dass er bereits seit 14 Jahren glücklich verheiratet ist.

Über das Privatleben von Mickie Krause wissen seine Fans nicht viel. Ausschließlich, dass er und seine Frau vier gemeinsame Kinder haben – Baby Nummer fünf ist unterwegs und erblickt im November das Licht der Welt. Auf Facebook überraschte er nun mit einem seltenen Pärchenfoto.

Mickie Krause: Seit 14 Jahren glücklich verheiratet

Auf seiner Social Media Plattform verriet der Stimmungssänger am 29. Juni interessante Details: „Hochzeitstag mit der schwangeren Uschi Krause! Im verflixten vierzehnten Jahr!“ Dazu postete er ein Bild von sich und seiner „Uschi“. Zu sehen sind beide in einer malerischen Umgebung im Partner-Look. Es scheint, als haben die beiden ihren 14. Hochzeitstag auf der Sonnenseite des Lebens verbracht.

Im Mai überraschte der Sänger bereits mit einem Foto, auf dem er den Bauch seiner Frau küsst. Dabei verriet er, dass er erneut Vater wird. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, das blieb sein süßes Geheimnis. Für das Bild orientierte er sich an einem Foto des US-amerikanischen Popmusikers Justin Timberlake, der die Geburt seines Kindes genau so ankündigte.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...