Michelles „Tabu“: Neues Duett mit Matthias Reim

Michelles „Tabu“: Neues Duett mit Matthias Reim

Neue Lieder!

Schlager-Star Michelle hat die Songtitel für ihr neues Album „Tabu“ preisgegeben. Mit dabei ist auch ein neues Duett mit einem alten Bekannten: Matthias Reim.

Michelle präsentiert auf ihrem neuen Album "Tabu" auch ein Duett mit Matthias Reim.
Michelle präsentiert auf ihrem neuen Album "Tabu" auch ein Duett mit Matthias Reim.

Die Fans warten gespannt auf „Tabu“, das neue Album von Michelle, das am 25. Mai in den Handel kommt. Jetzt hat die Schlager-Ikone die Titel ihrer neuen Lieder veröffentlicht und dabei auch bekannt gegeben, dass „Tabu“ ein neues Duett mit ihrem Ex Matthias Reim enthält.

Michelle und Matthias Reim singen wieder gemeinsam

„Es gibt auch ein Überraschungs-Duett“, schrieb Michelle via Facebook zu der Liederliste. Der Name des neuen, gemeinsam gesungenen Liedes: „Nicht verdient“. Der Song könnte in die Fußstapfen des Michelle-Reim-Duetts „Du Idiot“ treten, der sich bis heute großer Beliebtheit erfreut Auch dieses Duett entstand nach der Trennung des Schlager-Traumpaares im Jahr 2000 und zeigte damals, dass Michelle und Matthias Reim auch nach dem Beziehungsaus ein gutes Verhältnis zueinander haben. Nun erneuern sie diesen Beweis und arbeiten für einen neuen Song erneut zusammen.

Michelles „Tabu“ - alle Lieder

Doch das neue Album von Michelle darf keinesfalls nur auf das Duett mit Matthias Reim reduziert werden! Ganze 17 neue Songs sind auf der Standard-Version von „Tabu“ enthalten – die Deluxe-Version kommt sogar mit 24 Tracks daher. „Ich bin so stolz und glücklich. Mehr als 1 Jahr haben wir an TABU gearbeitet. Jetzt sind alle Arbeiten am Album abgeschlossen, schreibt Michelle via Facebook zu der Liederliste. Mit der bereits erschienen Single „In 80 Küssen um die Welt“ präsentierte Michelle schon vorab einen Ohrwurm aus dem neuen Album. Wir freuen uns auf die neuen Songs.

  1. Tabu
  2. Meine Welt
  3. Lieben, Lieben, Lieben
  4. Wenn ich was gelernt hab
  5. Nicht verdient (Duett mit Matthias Reim)
  6. In 80 Küssen um die Welt
  7. Feuerwerk des Lebens
  8. Die Liebe kommt niemals aus der Mode
  9. Ich tanz‘ dich einfach weg
  10. Ich glaub‘, du spinnst
  11. Dieses andere Gefühl
  12. Nicht umsonst geweint
  13. Feuerherz
  14. Lass sie doch reden
  15. Gegen den Rest der Welt
  16. Polaroid (Wir sind ein Foto)
  17. Dafür lebe ich
  18. Karma Konto
  19. Melodie
  20. Diamant
  21. Für mich bist du die Welt
  22. Aus und vorbei
  23. Gegen den Rest der Welt (Balladenversion)
  24. Es gibt dich
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...