Michelle und Feuerherz-Sänger: Was läuft da?

„Mein Herz“

Bandelt Schlager-Superstar Michelle etwa mit einem Feuerherz-Sänger an? Einige Hinweise im Netz sprechen dafür.

Michelle und Karsten Walter verstehen sich zumindest via Instagram sehr gut.

Gerade erst sorgte Heidi Klum mit ihrer Beziehung zu dem 16 Jahre jüngeren Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz für großes Aufsehen. Nun bahnt sich in der Schlager-Welt eine ähnliche Sensation an: Schlager-Ikone Michelle soll mit Feuerherz-Sänger Karsten Walter anbandeln. Dafür sprechen zumindest zahlreiche Kommentare, die die 46-Jährige dem 21-Jahre-jüngeren Boyband-Mitglied auf dessen Instagram-Profil hinterlassen hat.

Süße Kommentare auf Instagram

Mit ihrem Instagram-Account „michelle_aktuell“ kommentierte die Schlager-Sängerin unter verschiedene Fotos von Karsten Walter. Neben zahlreichen Emoji-Herzen ist auch „Mein Herz“ und „Viel Glück mein Schatz“ zu lesen. Und auch Karsten Walter reagierte bereits: Unter den Audio-File mit dem Lied „Nie vergessen“ verlinkte Karsten Walter Michelle und schrieb „Miss you!“

Doch wie viel ist dran an der vermeintlichen Liebe? Oder ist es doch Freundschaft? RTL befragte Promi-Expertin zu dem Thema, die davon ausgeht, dass Karsten und Michelle nur Freunde sind. Was wirklich dahinter steckt, wissen zumindest aktuell wohl nur die beiden selbst.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...