Michelle veröffentlicht neues Album!

Michelle schockt mit krasser Überraschung - im Herbst gehts los

Sie ist zurück

Seit Michelles letztem Studioalbum "Tabu" sind mehr als 2 Jahre vergangen. Nun ist endlich wieder eine neue Platte in Aussicht. Wir haben für euch die Fakten zusammengetragen.

Michelle 2019 bei "Alle singen Kaiser - das große Schlagerfest"

Mit Hund in Hamburg

Mit einem süßen Instagrampost hat sich Michelle, die eigentlich Tanja Hewer heißt, gestern wieder bei ihren Fans gemeldet. Darauf sitzt sie mit ihrem Hund draußen auf den Stufen vor einem schönen Backsteingebäude in Hamburg in der Sonne. Dazu schreibt sie, dass sie gerade im Studio war und nun die Sonne genießt. Außerdem bedankt sie sich mit vielen Herzemojis bei ihren Fans. 

Diese mussten in letzter Zeit etwas geduldig sein, schließlich waren sind alle vorherigen Posts schon mehr als 2 Monate alt... andererseits musste sie sich wahrscheinlich wegen Corona wie viele andere ihrer KollegInnen zurückziehen. 

 

 

Michelle performt auf der Bühne.

Diese Zeit hat sie aber offensichtlich genutzt, denn jetzt startet sie mit einem neuen Team durch! Nachdem sie und ihr langjähriger Manager im Februar getrennte Wege gingen. Man munkelte damals, dass der Musikmanager sich wegen des damals heiß diskutierten Skandals um Michelles Affäre mit dem Ex ihrer Tochter von ihr distanzieren wollte.

Michelle ließ aber verlauten, dass die Trennung im beiderseitigen Einverständnis geschehen war.

Ein Neuanfang?

Michelle beim ARD Schlagerboom 20.10.2018 

Auf dem aktuellen Foto sieht es so aus, als hätte sich Michelle nicht mehr wie gewohnt hellblonde kurze Haare, sondern eine dunklere Haarfarbe. Vielleicht strebt die attraktive 43-Jährige einen Imagewechsel an? Das könnte daran liegen, dass sie sich nach dem besagten Skandal neu erfinden möchte - auch in den Augen der Öffentlichkeit.

Sie sieht jedenfalls gut aus und lächelt zufrieden. Die Fans werden sich freuen, ihren Liebling so munter zu sehen. Ob Michelle nun einen Neustart plant und deshalb auch die neue Platte anders klingen wird? Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und berichten, sobald ein Erscheinungsdatum bekannt gegeben wird!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...