Karriere-Aus? Damit schockt Michelle ihre Fans auf Instagram

Michelle schockt ihre Fans auf Instagram

War es das?

Fans von Michelle sind derzeit in großer Sorge. Die Schlagersängerin hat den Inhalt ihres Instagram-Accounts komplett gelöscht.

Alles schwarz: "Das war's"

Michelle (49) hält ihre Fans auf Instagram eigentlich regelmäßig auf dem Laufenden und teilt auch gerne private Bilder und Videos von sich. Doch wer zuletzt einen Blick auf ihren Account geworfen hat, der kommt sicherlich ins Stutzen.

Denn ganz plötzlich ist dort nichts mehr zu sehen. Die Schlagersängerin hat alle Beiträge gelöscht und lediglich neun schwarze Bilder hochgeladen. Darauf steh in feiner weißer Schrift: "Das war's". Darunter ist ebenfalls in weißer Schrift Michelles Unterschrift zu sehen. Ihre Fans scheint dieser plötzliche Wandel zu beunruhigen. Viele sind in großer Sorge, die 49-Jährige könnte ihre Schlagerkarriere beenden.
 

Instagram-Post löst Aufruhr unter den Fans aus

Kein Wunder, dass sich die Kommentare unter den schwarzen Bildern nur so häufen: "Was geht jetzt ab, beendet Michelle ihre Karriere?" oder "Nein, bitte nicht aufhören mit Musik". Ein anderer User beschwert sich: "Auch wenn es ein Neuanfang geben sollte, so ein Abgang ohne Begründung finde ich absolut nicht in Ordnung. Jahrelang haben wir uns mit Michelle gefreut und nun so ein Abgang."

Doch viele User*innen glauben bereits zu wissen, dass es sich um ein neues Album handelt. So schreibt ein Fan: "So kündigen doch in letzter Zeit viele Künstler/innen und Bands neue Alben oder Singles an. Also, keine Panik, Leute!" 

Und so ist es wohl auch. Denn Michelle feiert nächstes Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum und steckt sie schon mitten in den Vorbereitungen. Zudem kündigte die Sängerin bereits ein neues Album sowie "einige Überraschungen" an. Ihre Fans dürften also aufatmen!

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...