Michelle & Matthias Reim: Über 10 Millionen Aufrufe für „Nicht verdient“

Bald als Trio?

Das Duett von Michelle & Matthias Reim „Nicht verdient“ knackt die 10-Millionen Grenze auf Youtube.

Michelle und Matthias Reim
Michelle und Matthias Reim

Das Video von Michelle und Matthias Reim zu ihrem neuen Duett-Hit „Nicht verdient“ hat bereits über 10 Millionen Aufrufe auf Youtube. Dabei wurde es erst Mitte Oktober online gestellt. Innerhalb von drei Monaten eine so enorme Anzahl an Zuschauern zu bekommen, ist außergewöhnlich und verdient höchsten Respekt. Auch wenn viele Fans der beiden nach dem Erfolg von „Idiot“ lange auf ein neues Duett gewartet haben. Mit „Nicht verdient“ haben die beiden Schlagerstars auf jeden Fall einen würdigen Nachfolger geschaffen – und einen der erfolgreichsten Schlager des vergangenen Jahres.

Michelle & Matthias Reim bald als Trio mit ihrer Tochter?

Beim nächsten Mal treten Michelle und Matthias Reim vielleicht nicht als Duo, sondern als Trio auf, denn die gemeinsame Tochter der beiden, Marie Reim, steht in den Startlöchern für ihre eigene Schlagerkarriere. Im vergangenen Jahr hatte sie mit gerade einmal 17 Jahren ihren ersten Plattenvertrag mit Sony unterschrieben. Da kann ein wenig Starthilfe von ihren megaerfolgreichen Eltern sicher nicht schaden.

Matthias Reim/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...