Das ist der neue Begleiter an der Seite von Michelle

Michelle: Das ist der neue Begleiter an ihrer Seite

Sie ist endlich zurück

Schlagersängerin Michelle startet gerade mit ihrem neuen Album „Anders ist gut“ wieder richtig durch. Doch nicht nur ihre Karriere ist auf Höhenflüge, auch privat hat sie eine neue Liebe gefunden.

 

Michelle und ihre Tochter Marie bei der Echo-Verleihung 2017.

Ein treuer Begleiter

Michelle (48) meldet sich mit neuer Power zurück. Und das spiegelt sich nicht nur in ihrem neuen Album „Anders ist gut“ wider, sondern zeigte sich auch bei ihrem Auftritt in der Show “Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum!” Und auch privat hat sich jetzt etwas verändert. Denn die Schlagersängerin hat einen neuen Gefährten an ihrer Seite.

Dabei handelt es sich nicht um einen Mann, nein. Michelle soll glücklich mit ihrem Single-Leben sein. Die Rede ist von einem tierischen Freund. Genauer gesagt einer Freundin, und ihr Name ist Ronja. Die kleine Bernhardiner-Hündin ist gerade einmal süße sechs Monate alt und der ganze Stolz der Schlagersängerin.

"BILD" gegenüber schwärmt die 48-Jährige: "Ronja ist der bravste Hund der Welt. Ich nehme sie überall mit hin und fühle mich in ihrer Nähe einfach wohl. Ich liebe große Hunde und habe auch in der Vergangenheit einige gehabt."

Michelle mit ihrer Tochter Marie Reim im Jahr 2015.

Eine schicksalhafte Begegnung

Der Name Ronja hat für Michelle eine ganz besondere Bedeutung. Ihre Tochter, die Michelle im sechsten Monat der Schwangerschaft durch eine Fehlgeburt verlor, trug ebenfalls den Namen Ronja. Angeblich hat sich die 48-Jährige den Namen Ronja sogar auf den Arm tätowieren lassen.

Wer nun aber meint, die süße Bernhardiner-Hündin sei ein Trostpflaster für Michelle, der irrt sich. Denn Michelle zufolge ist es absoluter Zufall, dass die Hündin Ronja heißt. "Ich hatte sie mir als Welpe bei einem Züchter aus einem Wurf ausgesucht.

Ich fand sie am süßesten und habe erst später erfahren, dass sie Ronja heißt. Dass Ronja den Namen meiner Tochter trägt, ist etwas, was uns für immer verbindet", sagte die Schlagersängerin der "BILD" gegenüber. Es scheint also wirklich Schicksal gewesen zu sein. 

Sofia
Lade weitere Inhalte ...