Michael Wendler: Romantische Verlobung über den Dächern von Köln

Michael Wendler: Romantische Verlobung über den Dächern von Köln

Zauberhaft

Michael Wendler und Laura Müller haben sich verlobt und verkündeten die frohe Botschaft mit einem schwerromantischen Foto über den Dächern von Köln.

Die 47-jährige Schlager-Skandalnudel Michael Wendler und seine 19-jährige Freundin Laura Müller haben sich verlobt. Die beiden scheinen sich ihrer Liebe sicher zu sein und wagen den nächsten Schritt in Richtung Hochzeit. Am gestrigen Montag versendete das Paar auf Instagram ein Foto, auf dem die beiden sich auf einer Kölner Dachterrasse vor einem abendlichen Stadtpanorama mit Domblick küssen, umringt von Rosen und Armleuchtern. Dazu schreibt Michael Wendler „SHE SAID YES“, also „Sie hat Ja gesagt“.

Michael Wendler und Laura Müller planen Hochzeit

Dem Sender RTL sagte der Schlagersänger: „Und jetzt sind alle ganz neugierig, wo wir heiraten, wann wir heiraten und vor allen Dingen, wie Laura aussehen wird im Brautkleid und für welche sie sich entscheidet. Viele Details. Ich glaube, das wird ganz zauberhaft und dass wir etwas ganz besonderes überlegt haben.“ Wie zauberhaft das Ganze wird, werden wir aller Voraussicht nach in einer neuen Reality-Soap-Reihe der beiden mitverfolgen können.

Und was sagt Michael Wendlers Ex Claudia Norberg dazu: Auf Instagram teilte sie sogar das Verlobungsfoto und schrieb „Herzlichen Glückwunsch“.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...