Wendler bringt singendes Parfüm raus

Michael Wendler: Parfüm für die Fans

Dufte Luft!

Wer Michael Wendler wirklich ganz erleben möchte, für den gibt es eine gute Nachricht: Man kann ihn jetzt nicht mehr nur sehen und hören, sondern auch riechen. Mehr zum neuen Michael-Wendler-Parfüm gibt’s hier!

Michael Wendler
Michael Wendler ist jetzt besonders dufte!

Es ist die absolute Neuheit! „DJ Love“ – Der neue Duft von Michael Wendler ist nicht einfach nur ein Parfüm, nicht einfach nur ein Parfüm eines großen Stars, nein, es ist ein Musikparfüm! Diese Idee hatte vor ihm noch niemand hierzulande.

Drückt man den Knopf des Flakons verbreitet sich nicht nur ein, wie wir alle hoffen, angenehmer Duft, sondern es ertönt auch Michael Wendlers Hit „Sie liebt den DJ 2013“.

Die Meinungen der Fans gehen auf Facebook erheblich auseinander. So reagieren einige eher skeptisch oder genervt:

„Ja ne, is klar was für ein scheiß. Der hat doch echt nicht den Knall gehört.“

Oder:

„Jetzt übertreibt er aber wirklich!“

Andere hingegen unterstützen Michael Wendler bei seinem neuen Projekt und können es gar nicht abwarten, sich ein eigenes Fläschchen zu sichern.

„Ich find den cool, das hol ich mir.“, „Geil geil geil!“ und „Das Bild sieht aber Hammer aus!!! Voll süß und ich bin gespannt wie es riecht. Ob es auch so süß riecht wie du bist?“, schreiben seine aufgeregten Fans dort.

Auch Wendlers Kollege Norman Langen brachte bereits sein eigenes Parfüm auf den Markt, jedoch ohne Radiofunktion. Vielleicht liegt es am selben Manager: Markus Krampe?

Hier gibt's mehr zu Norman Langens Parfüm!

Ein wenig müssen sich Michael Wendlers Fans aber noch gedulden. „DJ Love“ erscheint erst in wenigen Tagen auf dem Markt. Vorbestellen kann man den Wendler im Flakon bereits jetzt, auf www.livicos.de. Die Herren können „DJ Love“ bald für 14,99 Euro zzgl. Versandkosten erwerben.

Natürlich stellt sich die Frage: Gibt es das auch bald für die Damen der Schöpfung?

Jetzt heißt es, sich noch ein wenig in Geduld zu üben!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...