Michael Wendler wird Hotelier auf Malle

Michael Wendler kauft Hotel für Fanfahrt

Fanfahrt

200 Leute müssen es sein, dass der neue Plan von Michael Wendler aufgeht: Für seine Fanfahrt 2016 will der Gutsbesitzer auch auf Mallorca Immobilien erwerben.

Michael Wendler Hotel
Michael Wendler wird bald ein Hotel besitzen.

Er besitzt schon eine Prachtvilla in Dinslaken, „Gestüt Wendler“ genannt, doch jetzt darf es noch ein wenig mehr sein. Michael Wendler strebt den Erwerb eines Hotels auf der Partyinsel Marllorca an. Und warum das Ganze? Für seine Fans!

Fanreise mit exklusiver Unterbringung

Jedes Jahr können Fans des Partysängers mit ihm auf große Fanreise gehen. In diesem Jahr war es Venedig, 2014 zog es ihn nach Sylt. 2016 soll es dann nach Mallorca gehen. Doch für seine Fans darf es nur das Beste sein und so möchte sie Michael Wendler nicht irgendwo unterbringen, sondern in seinem eigenen Hotel. Bisher gehört es ihm noch nicht, doch das soll sich bald ändern, vorausgesetzt es gibt 200 Anmeldungen für die Fanfahrt 2016. Die braucht er nämlich mindestens, um sich den Traum vom eigenen Grand Hotel zu verwirklichen. Fünf Sterne soll die neue Luxusunterkunft haben.

Die Fanfahrt soll Mitte April 2016 stattfinden. Vor Ort ist eine große Hotel-Eröffnungsfeier geplant. Auch ein Livekonzert soll es vor Ort geben. Die Anreise muss selbst übernommen werden, dafür sponsert Michael Wendler drei Übernachtungen in seinem dann neu erworbenen Luxus-Eigentum.

Auf Facebook kündigt Michael Wendler außerdem weitere Informationen zu Fanreise und Hotelkauf in Kürze an. Alle Details, so der Künstler, werden bald über seine Fanclubs kommuniziert werden.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...