Michael Wendler: Familienmitglied zieht nun aus

Michael Wendler: Jetzt ist sie von daheim ausgezogen

Was ist passiert?

Schon einige Zeit gibt es Gerüchte über eine mögliche Trennung von Laura Müller und Michael Wendler und jetzt gibt es auch noch einen Auszug in der Familie.

Tochter zieht in eine Metropole

Michael Wendlers Tochter Adeline hat das Haus des Schlagersängers nun verlassen und begibt sich nach Los Angeles, um dort zu studieren. Ihren Auszug teilt sie in verschiedenen Instagram-Stories mit ihren Fans. Die 19-Jährige zieht dabei weit weg von ihrer Familie, die in Florida sesshaft ist.

Michael Wendler stieg mit einem Knall bei DSDS-Aus.

Mutter Claudia Norberg scheint darüber nicht glücklich zu sein

Dass ihre Tochter in eine so weit entfernte Stadt zieht, scheint Claudia nicht so sehr zu gefallen und sie hat mit dem Auszug noch zu kämpfen. Auf Instagram teilt sie einige Beiträge ihrer Tochter und zeigt unter anderem auch Bilder des nun leeren Zimmers ihrer 19-jährigen Tochter und auch wie Adeline in Los Angeles ankommt. Es ist also klar, dass Claudia nicht ganz glücklich darüber zu sein scheint.

Wird Michael Wendler zu Adeline umziehen?

Was Michael Wendlers Meinung zu dem Thema ist, bleibt derzeit noch unbekannt, da sein Instagram-profil gelöscht wurde. Da bleibt natürlich die Frage offen, ob Michael Wendler es sich vorstellen könnte zu seiner Tochter nach Los Angeles zu kommen und dort ebenfalls zu wohnen. In seiner momentanen Heimat hat er nicht mehr vieles, das ihn dort halten könnte, da er sein Boot, Motorrad und auch seine Villa verloren hat. Da er in Los Angeles auch musikalisch wieder Fuß fassen könnte, ist es durchaus vorstellbar, dass er seiner Tochter nach Kalifornien folgen wird.

Lena
Lade weitere Inhalte ...