Michael Wendler - Ex-Manager Krampe packt aus

Michael Wendler - Ex-Manager Krampe packt aus

Die ganze Wahrheit

Das war zwar schon harter Tobak den Wendler´s Ex-Manager Markus Krampe in seinem Instagram-Story-Post vor einigen Tagen hatte verlauten lassen, aber schlimmer geht es scheinbar immer, denn er legte in einem TV-Interview gehörig nach.

Michael Wendler wird neuer DSDS-Juror.

Er findet deutliche  Worte

Markus Krampe, der seit einigen Tagen nicht mehr daran interessiert ist, im Interesse von Michael Wendler zu agieren, weil er dessen Management aus freien Stücken niedergelegt hat, tritt nach seinem ersten „Es ist aus-Statement“ noch einmal ordentlich nach. Im Interview mit Sat 1 findet er ziemlich deutliche Worte.

So erklärte er gegenüber dem TV-Sender, dass die letzten Wochen die absolut anstrengendsten und herausforderndsten in seiner gesamten beruflichen Laufbahn gewesen sind. Wem er das zu verdanken hat, ist ohne Erwähnung offensichtlich.

Er ist ein Einzelkämpfer

Er beschreibt seinen Ex-Schützling als „Künstler durch und durch“, verweist auf Michaels extrem ausgeprägten Willen erfolgreich zu sein und bezeichnet ihn als Einzelkämpfer. So anstrengend die Zusammenarbeit auch stets gewesen ist, die Themen, mit denen sich Michael Wendler befasste hätten, sich in den letzten Wochen stark verändert. Im Fokus seiner Aufmerksamkeit: Nur noch das Thema Corona, Politik und die Wahl des neuen US-Präsidenten.

Krampe hatte am Ende das Gefühl, einen völlig anderen Menschen vor sich zu haben, Gespräche über andere Themen schnitt Michael rigoros ab. Als Trump dann, nicht wie von Michael Wendler erwartet, die Wahl verlor, brach laut seinem Ex-Manager eine Welt für ihn zusammen. Die feste, nahezu fanatische Überzeugung des Schlagersängers: Wenn Trump die Wahl gewinnt, endet die Pandemie in Amerika.

Auswirkung auf Lauras Karriere

Markus Krampe kann sich nicht erklären, wo diese radikalen Überzeugungen, unter anderem, dass Europa zusammenbrechen wird, so plötzlich hergekommen sind. Wenn man bedenkt, was für ein finanzieller Schaden mit dem Verhalten und den öffentlichen Statements des Wendlers einhergehen wird einem ganz schwindelig. Beispielsweise die Einbußen, die ihm durch den wahnwitzigen Blitzausstieg als DSDS-Juror entstanden sind.

Ein weiterer, mitleidiger Blick gilt in diesen Tagen der attraktiven Frau an der Seite von Michael Wendler, seiner Laura. Sein Verhalten hat unmittelbare Auswirkung auf ihre Karriere – Alles was Laura in mühevoller Kleinstarbeit an Land gezogen hat geht nun durch sein Verhalten, ganz nonchalant ausgedrückt flöten. Markus Krampe geht noch einen Schritt weiter und beziffert den finanziellen Verlust: „Wir reden hier von 4 bis 5 Millionen Euro.“ Da muss man erst einmal schlucken und nach Luft schnappen, sicherlich auch als Michael Wendler, denn wie kürzlich ebenfalls publik geworden war, schleppt der Wendler einen riesigen Schuldenberg mit sich herum.

"Sie leben in einer Blase"

Zum Abschluss lässt Michael Wendlers Ex-Manager noch etwas verlauten, das dem Musiker so gar nicht gefallen wird, denn er bezeichnet ihn als „krank“. Er prophezeit Michael und seiner 20-jährigen Ehefrau Laura trotz deren Liebe harte Zeiten, denn sie würden in einer Blase leben, recht isoliert von der Außenwelt.

Von einer zukünftigen Zusammenarbeit mit Michael Wendler möchte er sich trotz der Aussage, dass er glaubt, das sei es gewesen, dennoch nicht zu 100 % distanzieren. Wie auch immer es nun um des Wendlers Gesundheit bestellt sein mag, wir wünschen dann mal prophylaktisch: „Gute Besserung“ Micha!

Sofia
Lade weitere Inhalte ...