Michael Wendler unterm Hammer

Michael Wendler Auktion: Hochzeitszeitung bei Ebay

Ebay-Auktion

Auf Ebay konnten Fans private Gegenstände von Michael Wendlers Hochzeit ersteigern. Die ganze Aktion kommt Kinderlachen e. V. zu Gute.

Michael Wendler Auktion Ebay
Michael Wendler gab persönliche Gegenstände seiner Hochzeit zur Auktion frei.

Schon öfters hat Michael Wendler für den guten Zweck persönliche Dinge versteigert. Unter anderem konnten Fans zu Beginn des Jahres beim Online-Auktionshaus Ebay sein Dschungeloutfit erwerben. Jetzt hat Michael Wendlers Kollege Frank Neuenfels private Hochzeitsutensilien des selbst ernannten König des Popschlagers zur Auktion frei gegeben.

Frank Neuenfels versteigert Wendler-Hochzeitszeitung

Für den guten Zweck konnten Fans des Stimmungsmachers bis heute, den 19.12., die Hochzeitszeitung und das Einladungsschild von Claudia und Michael Wendlers Hochzeitsfeier ersteigern. Initiiert wurde die ganze Aktion von Sänger Frank Neuenfels, der schon den ganzen Dezember über persönliche Gegenstände der Stars für den guten Zweck auf seiner Homepage und auf Ebay versteigert. Insgesamt kamen für Michael Wendlers Hochzeitsutensilien 241,00 Euro zusammen. Die Summe geht an die Organisation Kinderlachen e. V.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...