Michael Wendler will´s wissen

Michael Wendler: Anti-Fans im Gespräch

Gespräch gesucht

Der selbsternannte König des Pop-Schlagers ruft zu einer Versöhnungs-Runde auf. Er lädt alle seine persönlichen Gegner zu sich ein um mit klärenden Gesprächen Probleme aufzuarbeiten. Schräge Publicity-Masche oder ehrliche Worte?

Michael Wendler
Michael Wendler hat vor allem online einige Gegner. Mit diesen möchte er nun ein klärendes Gespräch führen.

Das ist mal eine Ansage: Michael Wendler will seine persönlichen Gegner kennenlernen. Er nennt sie seine Antis, die er zu einem Gespräch zu sich nach Hause einladen möchte, wie er vor kurzem auf seiner Facebook-Seite schrieb. Ob es sich dabei um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit handelt oder es der 42-Jährige wirklich ernst meint, ist nicht ganz klar.

Es sind vor allem Menschen aus dem Internet, die online schlecht über ihn reden. Doch ihm bedeute jeder einzelne Fan sehr viel, postete der selbsternannte König des Pop-Schlagers und schrieb: „Da mir jeder Fan wichtig ist und auch die man glaubt verloren zu haben, wünsche ich mir ein faires Gespräch in persönlicher Runde. Alles was bewegt soll auf den Tisch und offen nach Lösungen und Vorschlägen gesucht werden!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...