Michael Schulte: Hochzeit mit prominentem Trauzeugen

Glückwunsch!

ESC-Teilnehmer Michael Schulte hat sich getraut und am vergangenen Wochenende geheiratet. Trauzeuge war ein anderer prominenter deutscher Musiker.

Bild wird geladen
Michael Schulte gab seiner Katharina das Ja-Wort.
Michael Schulte gab seiner Katharina das Ja-Wort.

Herzlichen Glückwunsch lieber Michael Schulte! Der deutsche ESC-Teilnehmer von 2018 führte seine langjährige Freundin Katharina Mayer vergangenen Samstag vor den Traualter. Geheiratet wurde in ihrer Heimatstadt Buxtehude, erst im November 2017 feierten die beiden Verlobung und erwarten aktuell auch schon Nachwuchs. Mit dabei war auch Michaels langjähriger Wegbegleiter und Musiker-Kollege Max Giesinger, der als Trauzeuge für das Paar fungierte.

Michael Schulte und seine Katharina strahlen förmlich um die Wette auf einem Foto, das der Sänger auf Instagram veröffentlichte und das die beiden nach der Zeremonie zeigt. „Wir haben es getan“, schrieb Michael Schulte mit einem großen Emoji-Herz zu dem Bild.

Und auch die Anwesenheit von Max Giesinger wurde dokumentiert. Es „war einfach perfekt! Was für ein Tag!“, unterschrieb Michael Schulte das Foto, auf dem er und seine jetzige Ehefrau, sowie die beiden Trauzeugen herzhaft lachen.

Michael Schulte und Max Giesinger nahmen im Jahr 2011 gemeinsam an der ersten Staffel der Casting-Show „The Voice of Germany“ teil und belegten dabei Rang drei (Michael) und vier (Max). Seitdem sind die beiden eng befreundet und zeigen auch immer wieder, dass sie auch musikalisch sehr gut harmonieren.

 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...