"Wohl größte Überraschung": Melissa Naschenweng verkündet Mega-News

Melissa Naschenweng verkündet Mega-News auf Insatgram

Vorfreude pur!

Melissa Naschenweng kann es wohl selbst noch kaum glauben: Auf Instagram verkündet die Sängerin ihren Fans eine kleine Sensation!

Melissa Naschenweng: Endlich ist sie dabei!

Melissa Naschenweng (33) hat sich mittlerweile als feste Größe in der Schlagerwelt etabliert. Im vergangenen Jahr veröffentlichte die Österreicherin ihr sechstes Album mit dem Titel "Glück". Die hübsche Blondine ist auch regelmäßig in den großen Schlager-Shows zu sehen. Doch bei einem Mega-Event war die Sängerin noch nicht zu Gast - bis jetzt!

Auf Instagram verkündet Melissa voller Stolz: "Heute darf ich euch endlich die wohl größte Überraschung seit Beginn meiner musikalischen Laufbahn mitteilen!" Und das wäre? Die 33-Jährige wird erstmals bei der "Helene Fischer Show" auftreten.

Melissa Naschenweng in "Helene Fischer Show"

"Helene hat mich in ihre Show eingeladen und ich kann noch immer nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühle. Ich durfte mit ihr gemeinsam die Bühne im wahrsten Sinne des Wortes rocken", schreibt Melissa zu einem aktuellen Instagram-Beitrag und erklärt zudem: "Hier gibt's einen Zusammenschnitt von den Proben, am 25.12.2023 seht ihr dann den Auftritt im TV!"

Die Österreicherin scheint ihr Glück kaum fassen zu können und gerät regelrecht ins Schwärmen: "Danke Helene, du bist und bleibst ein Phänomen ... Ein Superstar mit soviel Menschlichkeit, Wärme, Herzlichkeit und Bodenhaftung."

Ihre Fans freuen sich gemeinsam mit Melissa und hinterlassen der Sängerin zahlreiche Herz-Emojis und Glückwünsche in der Kommentarspalte. Ausgestrahlt wird die Weihnachtssendung am 25. Dezember ab 20:15 Uhr im ZDF. 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...