Melissa Naschenweng und Andreas Gabalier - sind sie das neue Traumpaar?

Melissa Naschenweng und Andreas Gabalier - sind sie das neue Traumpaar?

Ist es Liebe?

Na, das wäre doch mal ein Traumpaar am Schlagerhimmel? Melissa Naschenweng bezieht jetzt Stellung zu den Gerüchten, dass sie und Andreas Gabalier das perfekte Paar wären.

Gemeinsames Duett?

Melissa Naschenweng (30) und Andreas Gabalier (36) ein Paar, das würde die Fangemeinde begeistern. Die hübsche Blondine mit ihrem feschen Lederhosenlook würde aber auch so gut zu Andreas passen.

Erst im Dezember kündigte die 30-Jährige ein Duett an - mit wem ist bisher noch unbekannt. Aber die Fans sind sich sicher, es muss mit Andreas sein. In einem früheren Interview verriet sie außerdem: „Ich bin ein großer Bewunderer von ihm, weil er so bodenständig ist. Er ist, wie er ist. Da ist alles echt

 

Andreas Gabalier Bambi Verleihung

Ist es Liebe?

Wirft man einen Blick auf Gabaliers Ex-Freundin dann merkt man das Melissa auf jeden Fall seinen Geschmack treffen könnte. Aber nicht nur das Äußere würde bei den beiden hervorragend passen, sondern auch ihre Heimat-Liebe zu Österreich, ihre Art Musik zu machen und natürlich der traditionelle Style der beiden, lässt die Gerüchteküche nicht umsonst brodeln.

Melissa dementierte aber kürzlich die Gerüchte und ließ so die Hoffnung eines manchen Fans platzen, aber Kopf hoch, denn man weiß nie, ob sich das nicht doch noch ändert!

 

Sofia
Lade weitere Inhalte ...