Melanie Oesch: Ihr erstes Baby ist da

Melanie Oesch: Ihr erstes Baby ist da

Baby-Freude

Melanie Oesch aus der Familien-Volksmusikgruppe Oesch's die Dritten hat ihr erstes Baby bekommen und verrät auch schon den Namen.

Endlich auch mal eine gute Nachricht: Melanie Oesch ist überglücklich. In der vergangenen Woche hat die 32-jährige Sängerin ihr erstes Baby auf die Welt gebracht. Auf Facebook schreibt die frischgebackene Mama: „Mit riesengroßer Freude darf ich euch mitteilen, dass unser Robin vergangene Woche auf die Welt gekommen ist und uns zu den glücklichsten Menschen auf dem Planeten macht. Wir sind soooooooo schwer verliebt in unseren kleinen Sonnenschein und auch sehr dankbar, dass es ihm gut geht.“ Außerdem wünscht sie allen „viel Gesundheit“.

Melanie Oesch ist Mama geworden

Melanie Oesch ist die Sängerin der schweizerischen Volksmusikgruppe Oesch's die Dritten, die bereits in der dritten Familiengeneration geführt wird. Neben Melanie und ihren Eltern Annemarie und Hansueli Oesch gehören auch ihre Brüder Mike und Kevin zur Band. Über den Vater des kleinen Robin ist nichts bekannt, Melanie Oesch hält ihn aus der Öffentlichkeit heraus.

SchlagerPlanet gratuliert Melanie Oesch und ihrer Familie zur Geburt des kleinen Robin von ganzen Herzen!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...