Helene und Beatrice gemeinsam auf hoher See

„Mein Schiff 2“: Helene Fischer und Beatrice Egli auf großer Fahrt

So war's...

Helene Fischer war wieder auf großer Fahrt mit dem Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 2“- Doch diesmal ging sie nicht alleine an Bord, denn es hieß: geballte musikalische Frauenpower im Doppelpack!

Beatrice Egli Mein Schiff 2
Beatrice Egli während ihrer „Mein Schiff 2“-Rundreise.

Erst kürzlich wurde Schlagerstar Helene FischerPatentante des TUI-Cruise Schiffes „Mein Schiff 3“, Anfang September ging sie jetzt mit dem Vorgänger „Mein Schiff 2“ auf große Kreuzfahrt. Bereits 2012 war Helene mit dem „Mein Schiff 2“ in See gestochen und begeisterte ihre Fans mit tollen Auftritten. Für die Rundfahrt hatte sie sich die Unterstützung einer weiteren beliebten Schlagersängerin mit an Bord geholt: Beatrice Egli hat Helene Fischer auf große Fahrt begleitet. Das war ein einmaliges Erlebnis für die Fans, ihre beiden Lieblinge hautnah und ganz intim zu erleben!

Auch voXXclub legten ab

Doch die Passagiere des „Mein Schiff 2“ konnten sich nicht nur auf die blonden Stimmwunder freuen,auch männliche Unterstützung gab es vom 6. bis zum 10. September: die Jungs von voXXclub sind ebenfalls mit in See gestochen und freuten sich bereits im Vorfeld riesig. Mit Helene Fischer und Beatrice Egli geht man schließlich auch nicht jeden Tag auf große Kreuzfahrt. Für den nötigen Spaßfaktor sorgen die Jungs auf alle Fälle.

„Mein Schiff 2“ und die TUI-Wohlfühlschiffe

262,5 Meter lang ist das „Mein Schiff 2“, eines der drei Wohlfühlschiffe von TUI-Cruises. Ganze 1.912 Passagiere haben auf ihm Platz, optimal also für die Auftritte der Schlagerstars. Das „Mein Schiff 3“, von dem Helene Fischer Patentante ist, ging am 12. Juni erstmals auf große Fahrt. Eine eigens von Helene eingerichtete „Helene Fischer Suite“ im Bauch des Schiffes, ist der Clou des neuen Kreuzfahrtdampfers. So fährt mit jedem Gast auch immer ein Stück von der Schlagersängerin auf hohe See. Worauf Helene Fischer natürlich auch mächtig stolz ist.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...