Maxi Arland flirtet mit Beatrice Egli

Maxi Arland und Beatrice Egli: das neue Traumpaar?

Liebes-Offensive

Damit hätte Beatrice Egli wohl nicht gerechnet: Am Wochenende wurde die 28-Jährige auf der Bühne von Kollegen Maxi Arland ganz direkt angeflirtet. Ob aus den beiden wohl mehr werden kann?

Beatrice Egli Maxi Arland
Maxi Arland und Beatrice Egli: Geht da was?

Beatrice Egli hat ihr Herz noch nicht gefunden. Die 28-jährige Schlagersängerin ist seit Januar 2014 offiziell Single. Damals trennten sich sie und ihr Langzeitfreund Reto nach fünf Jahren Beziehung. Seitdem bestätigte die junge Sängerin keine neue Liebe, betont auf der Bühne immer wieder, dass sie sich wünsche, irgendwann die ganz große Liebe zu finden. Vielleicht ist diese gar nicht so weit weg, wie gedacht. Am Wochenende bekam sie beim „Radio B2-Schlagerhammer“ in Hoppegarten ein eindeutiges Angebot von Kollegen Maxi Arland.

Nach dem Auftritt von Beatrice Egli trat Moderator Maxi Arland auf die Bühne und zeigte sich sichtlich begeistert von der Show der jungen Sängerin. „Du Beatrice, ich hab' ja nun gehört, du wartest ja noch auf die große Liebe. Ich bin ja nun neuerdings auch Single. Wie wärs denn da eigentlich mit uns, so als Paar?“, so Maxi Arland laut Bild-Zeitung. Und dieser Spruch sei wohl keinesfalls einfach so daher gesagt gewesen. Hinter der Bühne hätte Arland wohl betont, dass er Beatrice Egli durchaus sehr attraktiv fände und sie gut in sein Beuteschema passen würde. Ob die beiden nun aber wirklich mal gemeinsam einen Kaffee trinken gehen, ist nicht bekannt. Zueinander passen würden die 28-Jährige und der 34-Jährige zumindest aufgrund ihres Berufes schon mal perfekt.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...