Matthias Reims Wuhlheiden-Konzert auch für daheim

Matthias Reim verewigt Berliner Konzert mit TV und DVD

Konzertaufzeichnung

Fans von Matthias Reim werden schon eine größere Sammlung an Live-DVDs zuhause im Schrank stehen haben. Nun gibt es die Möglichkeit für ein weiteres Exemplar. Am 5. September findet beim Konzert in Berlin eine neue Aufzeichnung für DVD und TV statt.

Matthias Reim Konzert Berlin DVD
Das Konzert am 5. September von Matthias Reim in Berlin kann sich bald jeder auch nach Hause holen.

Es ist bereits die vierte Aufzeichnung, die Matthias Reim, sein Label und sein Management bei SamPlay in Auftrag geben. Am 5. September 2015 soll es nun wieder einmal soweit sein, wie der Sänger auf seiner Facebook-Seite verkündet:

„Liebe Freunde, der ein oder andere hat es ja schon mitgekriegt: Ich freue mich tierisch, dass wir am 05. September meine Jubiläumstour für DVD/TV in der Wuhlheide in Berlin aufzeichnen werden! Also, wer auf Film verewigt werden und mit mir mein Jubiläum feiern möchte, kann sich gerne noch Karten für Berlin besorgen! Das wird eine geile Party! Ich freue mich auf Euch.“

Die fertige Produktion wird mit der Veröffentlichung des neuen Matthias Reim Albums erhältlich sein und auch im MDR soll die Aufzeichnung ausgestrahlt werden.

Tickets noch erhältlich

Bereits im Frühjahr dieses Jahres gab Matthias Reim im Rahmen seines Jubiläums Konzerte. Ab dem 15. August geht er erneut auf Tour. Zunächst wird es einige Open-Air-Konzerte geben, zu denen auch das Event im September in der Wuhlheide Berlin zählt. Im Anschluss, ab dem 28. Dezember verlegt er seine Konzerte dann in die Hallen der Nation.

Die Matthias Reim Tour 2015 zieht sich bis in den Januar des kommenden Jahres. Tickets sind noch für alle Termine erhältlich. Die Karten gibt es für circa 45 Euro.

Großes Jubiläumsjahr

In diesem Jahr feiert Matthias Reim sein großes Jubiläum zu 25 Jahren „Verdammt ich lieb‘ Dich“. Im Rahmen des Jubiläumsjahres gedachte Matthias Reim mit verschiedenen Projekten seinen großen Durchbruchs-Hit vor 25 Jahren: Er sprach mit Fans, gab verstärkt Interviews und entwickelte exklusive Jubiläumsprodukte für seine Fans. Die DVD- und TV-Aufzeichnung sowie die Tour im Ganzen runden das Jubiläumsjahr nun ab.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...