Matthias Reim: Tanzt seine Ex Michelle bald bei „Let´s Dance“?

Matthias Reim: Tanzt seine Ex Michelle bald bei „Let´s Dance“?

RTL-Show „Let´s Dance“

Ob das von ihr hochgeladene Musikvideo eine Botschaft sein soll? Michelle beweist, dass sie nicht nur gesanglich so einiges auf dem Kasten hat, das müssen Sie gesehen haben.

Ein Duo das man immer gerne sieht: Michelle und Matthias Reim sangen erneut im Duett - wie immer sensationell.

Sie vertrat uns beim Eurovision Song Contest

Das die Ex von Matthias Reim eine schöne Stimmt hat, ist ja weiß Gott nichts Neues. Die am15.02.72 in Villingen-Schwenningen geborene Sängerin hat bereits einiges im Leben erreicht. Nachdem sie 1994 bei den Deutschen Schlager Festspielen teilgenommen und den 2. Platz belegt hatte, nahm ihre Karriere Fahrt auf. Im Mai 2001 vertrat sie Deutschland in Kopenhagen für den „Eurovision Song Contest“, wo sie den 8. Platz belegte.

 

Der Schockmoment in Michelles Karriere

Doch im April 2003 kam die Schockmeldung, die ihrer Karriere vorerst einen Dämpfer verpasst: Michelle erlitt nur wenige Minuten bevor sie eine Bühne für einen Auftritt hätte betreten sollen einen Schlaganfall. Glücklicherweise schafft sie es, sich wieder davon zu erholen und ist entgegen ihrer eigenen Erwartung schnell vollständig genesen.

Michelle mit ihrer Tochter Marie Reim im Jahr 2015.

Ein Auf und Ab

Bei Michelle gab es danach immer einen lebhaften Wechsel zwischen Phasen, in denen Sie ein Album veröffentlichte, auftrat und sich nach einiger Zeit immer wieder ins Private zurückzog. Sie hatte mit ihren CD´s stets Erfolg und auch eine große Fangemeinde in Österreich und der Schweiz. In den Jahren 2013 und 2014 saß sie an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen in der hart umkämpften Jury der Erfolgs-Casting-Show „DSDS“.

Versteckter Hinweis im Video?

Im Oktober dieses Jahrs wurde dann das Video eröffnet, dass nun Anlass zu einigen Spekulationen gibt. Es ist das Video zu ihrem Song „Vorbei, Vorbei“ aus dem bereits angekündigten Album „Anders ist gut“. An Michelles Seite: Der Profi-Tänzer Christian Polanc, den kennt man aus der RTL-Show „Let´s Dance“. Will Michelle uns damit einen versteckten Hinweis geben?

Michelle Konzert Leipzig

Es waren bereits einige Schlagerstars mit von der Partie

Wenn man sich das Video ansieht, kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Michelle bewegt sich geschmeidig und steht Christian Polanc offensichtlich in nichts nach. Man sieht ihr an, wieviel Freude ihr das Tanzen bereitet und muss

ihr ein gewisses Talent zugestehen. Wird Michelle an der kommenden Staffel „Let´s Dance“ teilnehmen? Vor ihr haben sich ja schon so einige Schlagerkollegen mutig auf s Parkett gewagt!

Michelle klärt ihre Fans auf

Zu unserem großen Bedauern räumte Michelle jetzt allerdings mit den Gerüchten auf und nahm den Spekulanten den Wind aus den Segeln: „Nein. Das ist keine Option für mich“. Das hört sich ziemlich endgültig an, wie schade eigentlich. Sie erklärt, dass sie sich mit dem neuen Album „Anders ist gut“ einen regelrechten Traum erfüllt hat. In einem Interview mit Bild.de sagte sie: „Ich bin wahnsinnig stolz darauf und glücklich darüber, endlich ein Werk geschaffen zu haben, welches mich zu hundert Prozent widerspiegelt.“

Sofia
Lade weitere Inhalte ...